Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Diskutiere Beifahrertür - nicht ganz geschlossen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ja ein gebrauchtes Auto gekauft. Jetzt hab ich gemerkt dass die Beifahrertür nicht ganz schön geschlossen ist (im oberen Teil -...

  1. heysi

    heysi Guest

    Hallo,

    ich habe ja ein gebrauchtes Auto gekauft.

    Jetzt hab ich gemerkt dass die Beifahrertür nicht ganz schön geschlossen ist (im oberen Teil - Fensterumrahmung)...

    Das macht sich bemerkbar wenn man 160 fährt ist es wie wenn das Fenster nicht ganz geschlossen wäre.

    Hab mal bei geschlossener Tür zwischen die dichtungen gegriffen (innen) - Auf beiden Seiten - Fahrer und Beifahrerseite.... auf der Beifahrerseite ist der Spalt etwas größer (viellicht 5mm-1cm)...

    Auch wenn man di Beifahrertür unter der Fahrt leicht nach außen drückt, ist es wie wenn das Fenster leicht geöffnet wäre vom Geräusch her, sie schließt also oben nicht ganz schön.

    Von außen sieht man auch dass auf der Beifahrerseite die Tür bündigt mit der Karosserie ist, auf der Fahrerseite ist sie leicht nach innen.

    Lässt sich so eine Tür biegen um das Problem zu beheben? Oder was meint ihr?

    MFG Heysi
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Da hat sich bestimmt schon mal ein Einbrecher ans Werk gemacht.

    Lässt sich aber ohne Probleme zurück biegen, vorher aber das Fenster runter fahren - oder am besten in der Werkstatt beheben lassen.
     
Thema:

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Ganz in schwarz aus Bayern

    Ganz in schwarz aus Bayern: Schönen Guten Abend, Ich bin zwar schon etwas länger registriert, möchte mich aber nun auch voll beteiligen. Vorher hab ich mit einem SII nur...
  3. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  4. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...