Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von heysi, 09.11.2005.

1. heysi

heysi Guest

Hallo,

ich habe ja ein gebrauchtes Auto gekauft.

Jetzt hab ich gemerkt dass die Beifahrertür nicht ganz schön geschlossen ist (im oberen Teil - Fensterumrahmung)...

Das macht sich bemerkbar wenn man 160 fährt ist es wie wenn das Fenster nicht ganz geschlossen wäre.

Hab mal bei geschlossener Tür zwischen die dichtungen gegriffen (innen) - Auf beiden Seiten - Fahrer und Beifahrerseite.... auf der Beifahrerseite ist der Spalt etwas größer (viellicht 5mm-1cm)...

Auch wenn man di Beifahrertür unter der Fahrt leicht nach außen drückt, ist es wie wenn das Fenster leicht geöffnet wäre vom Geräusch her, sie schließt also oben nicht ganz schön.

Von außen sieht man auch dass auf der Beifahrerseite die Tür bündigt mit der Karosserie ist, auf der Fahrerseite ist sie leicht nach innen.

Lässt sich so eine Tür biegen um das Problem zu beheben? Oder was meint ihr?

MFG Heysi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Da hat sich bestimmt schon mal ein Einbrecher ans Werk gemacht.

Lässt sich aber ohne Probleme zurück biegen, vorher aber das Fenster runter fahren - oder am besten in der Werkstatt beheben lassen.

Thema:

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  2. Klappern Beifahrertür

Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  3. Ganz viele Sorgen mit der Elektrik

Ganz viele Sorgen mit der Elektrik: Hallo habt Ihr einen Tipp? Unser Roomster schließt einfach ab, auch wenn der Schlüssel drin liegt oder steckt. Tempomat ist kaputt, Fensterknopf...
  4. Beifahrertür kein Innenraumlicht

Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  5. Privatverkauf Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17

Kann geschlossen werden Danke: Sommerreifen 215/40R17: Hallo verkaufe fast neue Sommerreifen von einem Fabia 3. Nur ca.400km gefahren. Absolut neuwertig. 215/40R17 87V Bridgestone Potenza RE050A...