Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Diskutiere Beifahrertür - nicht ganz geschlossen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ja ein gebrauchtes Auto gekauft. Jetzt hab ich gemerkt dass die Beifahrertür nicht ganz schön geschlossen ist (im oberen Teil -...

  1. heysi

    heysi Guest

    Hallo,

    ich habe ja ein gebrauchtes Auto gekauft.

    Jetzt hab ich gemerkt dass die Beifahrertür nicht ganz schön geschlossen ist (im oberen Teil - Fensterumrahmung)...

    Das macht sich bemerkbar wenn man 160 fährt ist es wie wenn das Fenster nicht ganz geschlossen wäre.

    Hab mal bei geschlossener Tür zwischen die dichtungen gegriffen (innen) - Auf beiden Seiten - Fahrer und Beifahrerseite.... auf der Beifahrerseite ist der Spalt etwas größer (viellicht 5mm-1cm)...

    Auch wenn man di Beifahrertür unter der Fahrt leicht nach außen drückt, ist es wie wenn das Fenster leicht geöffnet wäre vom Geräusch her, sie schließt also oben nicht ganz schön.

    Von außen sieht man auch dass auf der Beifahrerseite die Tür bündigt mit der Karosserie ist, auf der Fahrerseite ist sie leicht nach innen.

    Lässt sich so eine Tür biegen um das Problem zu beheben? Oder was meint ihr?

    MFG Heysi
     
  2. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Da hat sich bestimmt schon mal ein Einbrecher ans Werk gemacht.

    Lässt sich aber ohne Probleme zurück biegen, vorher aber das Fenster runter fahren - oder am besten in der Werkstatt beheben lassen.
     
Thema:

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür - nicht ganz geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017

    Windgeräusche Beifahrertür vorne O3 Kombi 2017: Ich hatte folgendes Problem und nun nach 2 Monaten gelöst. Habe eine neuen O3 Kombi bekommen und bemerkte ab 110 km ein zischen auf der...
  2. Beifahrertür öffnet sporadisch nicht

    Beifahrertür öffnet sporadisch nicht: Hallo zusammen, bei mir öffnet die Beifahrertür sporadisch nicht. Ganz offenbar schließt die ZV die Tür nicht auf. Als Fehler wurde abgelegt....
  3. Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür

    Octavia II RS (1Z) - Elektronikproblem in der Beifahrertür: Hallöchen ihr Lieben, ich hab das Problem, dass bei mir an der Beifahrertür der Türrückstrahler und das Boardinglight (im Außenspiegel) nicht...
  4. DSG Fehler - während der Fahrt ganz kurz in P

    DSG Fehler - während der Fahrt ganz kurz in P: Hallo Zusammen,  während gemütlicher Autobahnfahrt (max. 130km/h) habe ich kurz eine Warnmeldung im Display gehabt, dass das DSG auf P...
  5. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...