Beifahrertür geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ande01, 01.09.2008.

1. ande01

ande01

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Rüdebusch in Hude
    Kilometerstand:
    126555
    Hallo an alle!! :)

Ich habe ein Problem mit meiner Beifahrertür ,sie läst sich nicht mehr öffnen! Ob mit der Fernbedienung oder per Griff von innen. Die Werkstatt in Do sagt das Türschloss sei zu 90% Defekt und mann könne die Tür wegen der Alarmanlge Mit integrierter Einbruchsicherung nicht so aufbekommen. Die Einbruchsicherug sei auch nicht zu Deaktivieren.Die kosten würden fur Schloss mit einbau ca. 250 € betragen aber natürlich ohne Gewähr. Hat von euch auch schon einmal so ein Problem gehabt oder weiss jemand eine Lösung wie ich Die Tür wieder öffnen Kann auch wenn es nur manuell ist!!

Für eure Andworten sage ich schonmal vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    willkommen im Club der NICHTMEHRTÜRAUFKRIEGER!

die kriegst du nicht mehr so auf!hab grad das gleiche Problem!und das nächste is das du mit viel Pech die Innenverkleidung zerstören mußt weil man an manche Schrauben der Türverkleidung nur ran kommt wenn die Tür auf ist!

4. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hey,

es gibt nur 3 Schrauben mit der die Türverkleidung befestigt ist, 2 am Griff um die Tür zu zu machen und eine ist ganz unten ( die bekommst du nur auf, wenn die Tür offen ist)

Aber vielleicht reicht es ja wenn ihr die 2 schrauben im Griff löst und probiert die Verkleidung oben an der Scheibe nach oben hin auszuklippsen. Wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, währe vielleicht Sinnvoll n Spachtel aus Holz oder festem Kunststoff zu nehmen und von der Seite her es hoch zu hebeln aber ob ihr dann an die Bautteile kommt wo ihr rann müsst, weiss ich nicht.

Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück.

Mfg

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wieviel Schrauben bein Superb sind wußte ich nicht!beim F1 sind unten 3 Stück und oben auch noch 2

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat 3B Forum gibt dazu ne Menge Tips, evtl. kann es sogar schon helfen von außen mti Faust aufs Blech zu hauen wo das Türschloß sitzt

Thema: Beifahrertür geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beifahrertür Skoda geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....