Beifahrertür geht nicht mehr auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!! :) Ich habe ein Problem mit meiner Beifahrertür ,sie läst sich nicht mehr öffnen! Ob mit der Fernbedienung oder per Griff von...

  1. ande01

    ande01

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen 44536 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Rüdebusch in Hude
    Kilometerstand:
    126555
    Hallo an alle!! :)

    Ich habe ein Problem mit meiner Beifahrertür ,sie läst sich nicht mehr öffnen! Ob mit der Fernbedienung oder per Griff von innen. Die Werkstatt in Do sagt das Türschloss sei zu 90% Defekt und mann könne die Tür wegen der Alarmanlge Mit integrierter Einbruchsicherung nicht so aufbekommen. Die Einbruchsicherug sei auch nicht zu Deaktivieren.Die kosten würden fur Schloss mit einbau ca. 250 € betragen aber natürlich ohne Gewähr. Hat von euch auch schon einmal so ein Problem gehabt oder weiss jemand eine Lösung wie ich Die Tür wieder öffnen Kann auch wenn es nur manuell ist!!

    Für eure Andworten sage ich schonmal vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    willkommen im Club der NICHTMEHRTÜRAUFKRIEGER!

    die kriegst du nicht mehr so auf!hab grad das gleiche Problem!und das nächste is das du mit viel Pech die Innenverkleidung zerstören mußt weil man an manche Schrauben der Türverkleidung nur ran kommt wenn die Tür auf ist!
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hey,

    es gibt nur 3 Schrauben mit der die Türverkleidung befestigt ist, 2 am Griff um die Tür zu zu machen und eine ist ganz unten ( die bekommst du nur auf, wenn die Tür offen ist)

    Aber vielleicht reicht es ja wenn ihr die 2 schrauben im Griff löst und probiert die Verkleidung oben an der Scheibe nach oben hin auszuklippsen. Wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, währe vielleicht Sinnvoll n Spachtel aus Holz oder festem Kunststoff zu nehmen und von der Seite her es hoch zu hebeln aber ob ihr dann an die Bautteile kommt wo ihr rann müsst, weiss ich nicht.

    Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück.

    Mfg
     
  5. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wieviel Schrauben bein Superb sind wußte ich nicht!beim F1 sind unten 3 Stück und oben auch noch 2
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    im Passat 3B Forum gibt dazu ne Menge Tips, evtl. kann es sogar schon helfen von außen mti Faust aufs Blech zu hauen wo das Türschloß sitzt
     
Thema: Beifahrertür geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beifahrertür Skoda geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Beifahrertür entriegelt nicht

    Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...