Beifahrertür geht nicht mehr auf!!!

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit gestern geht meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich war schon bei skoda aber die konnten mir auch nicht groß weiterhelfen. Ich müsste...

1. #1 Benny-Berlin, 31.07.2007
    Benny-Berlin

Benny-Berlin Guest

Hallo,
    seit gestern geht meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich war schon bei skoda aber die konnten mir auch nicht groß weiterhelfen. Ich müsste das auto da lassen naja das kostet ja nun nich wenig dann. Hat einer von euch vielleicht ne ahnung wie ich da ran kommen könnte bzw die Tür wieder aufbekommen? Außen gibt es ja links neben dem öfner so eine kleine schwarze abdeckung. Die von skoda haben es versucht über dne seilzug von außen die Tür aufzubekommen aber es hat leider nicht geklappt...
    Hoffe auf Hilfe

Mfg Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 31.07.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Hiho, du müsstest es genauer beschreiben.

Geht die Tür weder von innen noch von außen auf? Hat man einen Widerstand wenn man den Griff zieht? Schließt das Schloss? Sowas halt.

Ansonsten benutze die Suche, meine es hatte mal einer das gleiche Problem.

4. #3 Benny-Berlin, 02.08.2007
    Benny-Berlin

Benny-Berlin Guest

schon erledigt geht wieder. Ein kumpel von mir der bei skoda arbeitet hat die türverkleidung von innen abgebaut ein clip ist im arsch aber egal. Die tür ging gar nich auf Von innen nich und on außen nich und nen wiederstand war nich wirklich zu spüren. Ursache war das am Türschloss sich etwas ausgehackt hat. Wie das passiert ist kann ich leider nich sagen ;-)

Thema: Beifahrertür geht nicht mehr auf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beifahrertür Skoda geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf!!! - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Beifahrertür entriegelt nicht

Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...