Beifahrertür geht nicht mehr auf!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benny-Berlin, 31.07.2007.

  1. #1 Benny-Berlin, 31.07.2007
    Benny-Berlin

    Benny-Berlin Guest

    Hallo,
    seit gestern geht meine Beifahrertür nicht mehr auf. Ich war schon bei skoda aber die konnten mir auch nicht groß weiterhelfen. Ich müsste das auto da lassen naja das kostet ja nun nich wenig dann. Hat einer von euch vielleicht ne ahnung wie ich da ran kommen könnte bzw die Tür wieder aufbekommen? Außen gibt es ja links neben dem öfner so eine kleine schwarze abdeckung. Die von skoda haben es versucht über dne seilzug von außen die Tür aufzubekommen aber es hat leider nicht geklappt...
    Hoffe auf Hilfe

    Mfg Benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 31.07.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, du müsstest es genauer beschreiben.

    Geht die Tür weder von innen noch von außen auf? Hat man einen Widerstand wenn man den Griff zieht? Schließt das Schloss? Sowas halt.

    Ansonsten benutze die Suche, meine es hatte mal einer das gleiche Problem.
     
  4. #3 Benny-Berlin, 02.08.2007
    Benny-Berlin

    Benny-Berlin Guest

    schon erledigt geht wieder. Ein kumpel von mir der bei skoda arbeitet hat die türverkleidung von innen abgebaut ein clip ist im arsch aber egal. Die tür ging gar nich auf Von innen nich und on außen nich und nen wiederstand war nich wirklich zu spüren. Ursache war das am Türschloss sich etwas ausgehackt hat. Wie das passiert ist kann ich leider nich sagen ;-)
     
Thema: Beifahrertür geht nicht mehr auf!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beifahrertür Skoda geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht mehr auf!!! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....