Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 180481, 10.09.2003.

1. 180481

180481 Guest

Hallo Leute!

Kann mir jemand helfen?

Beim Umbau des Fensterhebers ist ein Kunstoffteil abgebrochen.

Jetzt hab ich ein neues Schloss bekommen und ein Bekannter hat es mir eingebaut.

Jetzt geht die Tür nicht mehr auf.
    Sie lässt sich zwar auf- und zusperren aber nicht von aussen oder innen öffnen.

Alle Seilzüge sind richtig montiert, es bewegen sich auch alle Hebel, aber das Schloss öffnet sich nicht.

Danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ist die innenverkleidung der tür im moment abmontiert oder noch / Schon wieder dranmontiert ?
    Sollte sie dran sein, könntest du evtl nen ziemlich großes Problem bekommen.

Wie hört es sich denn an, wenn du einen der Griffe betätigst ? Vom gefühl her merkt man ja immer einen "Schwerpunkt" wofür ein gewisser Kraftaufwand nötig ist. Is der bei dir vorhanden ?

Empfehlung: Werkstatt, die kennen sich damit aus

4. 180481

180481 Guest

Verkleidung ist oben.
    Die Türgriffe gehen bis zum Anschlag leer durch

5. #4 listbua, 10.09.2003
    listbua

listbua Guest

da ist beim wiederanbau wohl etwas abgesprungen... :heul:

6. 180481

180481 Guest

:stinkig: Danke für den Hinweis, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Tür wieder aufbekomme.:keineahnung:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mauwges, 11.09.2003
    mauwges

mauwges Guest

so ein ähliches problem hatte ich auch beim einbau meiner carhifi.
    da gibts so ein spezialwerkzeug, extra für solche fälle - das heisst - ähhh - achja: :pssst: flex *lol*
    nein, spass, bei mir ging die von aussen noch auf; da war der seilzug vom griff abgesprungen.
    aber ich habe keine ahnung wie du deine tür aufbekommst => händler fragen

9. 180481

180481 Guest

Die Tür ist wieder offen, bin ich froh.
    Das Problem war, das ein Hebel, nämlich der, der von außen betätigt wird, leicht angezogen war.
    Den Hebel mit einem Draht auf Ausgangsposition zurückdrücken und die Tür geht wieder auf.

Vielleicht bring ich mal ein Foto herein und erkläre es genauer.

Thema: Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beifahrertür geht nicht auf

,
  2. skoda fabia beifahrertür geht nicht mit dem handgriff auf

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...