Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!?

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Beim Umbau des Fensterhebers ist ein Kunstoffteil abgebrochen. Jetzt hab ich ein neues Schloss...

  1. 180481

    180481 Guest

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand helfen?

    Beim Umbau des Fensterhebers ist ein Kunstoffteil abgebrochen.

    Jetzt hab ich ein neues Schloss bekommen und ein Bekannter hat es mir eingebaut.

    Jetzt geht die Tür nicht mehr auf.
    Sie lässt sich zwar auf- und zusperren aber nicht von aussen oder innen öffnen.

    Alle Seilzüge sind richtig montiert, es bewegen sich auch alle Hebel, aber das Schloss öffnet sich nicht.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ist die innenverkleidung der tür im moment abmontiert oder noch / Schon wieder dranmontiert ?
    Sollte sie dran sein, könntest du evtl nen ziemlich großes Problem bekommen.

    Wie hört es sich denn an, wenn du einen der Griffe betätigst ? Vom gefühl her merkt man ja immer einen "Schwerpunkt" wofür ein gewisser Kraftaufwand nötig ist. Is der bei dir vorhanden ?

    Empfehlung: Werkstatt, die kennen sich damit aus
     
  4. 180481

    180481 Guest

    Verkleidung ist oben.
    Die Türgriffe gehen bis zum Anschlag leer durch
     
  5. #4 listbua, 10.09.2003
    listbua

    listbua Guest

    da ist beim wiederanbau wohl etwas abgesprungen... :heul:
     
  6. 180481

    180481 Guest

    :stinkig: Danke für den Hinweis, aber ich würde gerne wissen, wie ich die Tür wieder aufbekomme.:keineahnung:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 mauwges, 11.09.2003
    mauwges

    mauwges Guest

    so ein ähliches problem hatte ich auch beim einbau meiner carhifi.
    da gibts so ein spezialwerkzeug, extra für solche fälle - das heisst - ähhh - achja: :pssst: flex *lol*
    nein, spass, bei mir ging die von aussen noch auf; da war der seilzug vom griff abgesprungen.
    aber ich habe keine ahnung wie du deine tür aufbekommst => händler fragen
     
  9. 180481

    180481 Guest

    Die Tür ist wieder offen, bin ich froh.
    Das Problem war, das ein Hebel, nämlich der, der von außen betätigt wird, leicht angezogen war.
    Den Hebel mit einem Draht auf Ausgangsposition zurückdrücken und die Tür geht wieder auf.

    Vielleicht bring ich mal ein Foto herein und erkläre es genauer.
     
Thema: Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!?
Die Seite wird geladen...

Beifahrertür geht nicht auf!?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...