Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann helfen? Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr...

  1. #1 pinzgauer56, 12.03.2011
    pinzgauer56

    pinzgauer56

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?

    Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr sichtbar.Manuelle Entriegelung von innen auch
    nicht möglich.
    Welche Möglichkeiten gibt es, die Tür zu Reparaturzwecken zu öffnen,bzw.welche Ursachen sind möglich?

    pinzgauer56
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...