Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann helfen? Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr...

  1. #1 pinzgauer56, 12.03.2011
    pinzgauer56

    pinzgauer56

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann helfen?

    Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr sichtbar.Manuelle Entriegelung von innen auch
    nicht möglich.
    Welche Möglichkeiten gibt es, die Tür zu Reparaturzwecken zu öffnen,bzw.welche Ursachen sind möglich?

    pinzgauer56
     
Thema:

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...