Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann helfen? Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr...

1. #1 pinzgauer56, 12.03.2011
    pinzgauer56

pinzgauer56

Wer kann helfen?

Die Beifahrertür hinten links lässt sich weder mit Fernbedienung, noch per Hand öffnen. Der Stift in der Tür ist nicht mehr sichtbar.Manuelle Entriegelung von innen auch
    nicht möglich.
    Welche Möglichkeiten gibt es, die Tür zu Reparaturzwecken zu öffnen,bzw.welche Ursachen sind möglich?

pinzgauer56

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür Fabia Kombi öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...