BeifahrerTür ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von GU, 07.03.2009.

1. GU

GU

Hi

ich will die Beifahrertür bei meinem Felicia Kombi ausbauen!! weiß aber nicht wie ich an die Schrauben rankommen soll. hat irgendwer da erfahrungen und kann mir sagen wass ich alles abbauen muss oder auch nicht???

danke schon einmahl im Forraus

GU

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Naja die Mutter des Türfeststellers herausschrauben und dann die Bolzen in dem oberen und unteren Türscharnier herausschlagen/-ziehen/-pressen.
    Die Torxschrauben am Scharnier an der Karosserie solltest du nicht lösen!

MfG und viel Erfolg Patty.

Thema:

BeifahrerTür ausbauen

Die Seite wird geladen...

BeifahrerTür ausbauen - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...