Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern

Diskutiere Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Superb Combi Sportline. Dieser hat auch elektrisch verstellbare Sitze und die Möglichkeit...

1. #1 Olli1972, 21.07.2019
    Olli1972

Olli1972

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Superb Combi Sportline.
    Dieser hat auch elektrisch verstellbare Sitze und die Möglichkeit einer Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt.
    Wenn ich nun die Position des Sitzes und des Außenspiegels unter 2 abgespeichert habe,muss ich dann die Beifahrerspiegelabsenkung unter 1 oder 3 abspeichern oder auch unter 2 ?
    Sorry,konnte unter der Suchfunktion nichts finden.

2. #2 Lutz 91, 21.07.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Auf der selben Position würde ich sagen.
    Wäre ja sonst blöd immer vorher eine Zahl am Sitz wählen zu müssen.

In der BA steht auf Seite 85 bzw. 88 alles dazu, damit das funktioniert.

3. #3 Krieche73, 21.07.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Superb Sportline Limousine Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf Vohenstrauß
    Kilometerstand:
    800
    Hallo,

steht in der Bedienungsanleitung Seite 85 und 86 bestens drin.

Mist. Zu langsam

4. #4 alfinho, 21.07.2019
    alfinho

alfinho

Fahrzeug:
    S3 Sportline 272PS Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber in Taucha
    Mich macht es irre wenn die Absenkung immer arbeitet. Ich schalte sie manuell zu und dann passt das.

5. dt64

dt64

Die Absenkung ist nur aktiv, wenn der Spiegelverstellknopf auf Spiegel-rechts steht.
    Ich lasse ihn in der Mitte und stelle nur auf rechts, wenn ich die Absenkung brauche. Oder halt umgekehrt, wenn man sie standardmäßig eingeschaltet haben möchte...

Thema:

Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern

Die Seite wird geladen...

Beifahrerspiegelabsenkung abspeichern - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera dauerhaft filmen und abspeichern möglich? (Dashcam)

Rückfahrkamera dauerhaft filmen und abspeichern möglich? (Dashcam): Ist durch die Rückfahrkamera ein dauerhaftes filmen und abspeichern auf zb SD Karte oder USB Stick möglich? Danke
  2. Standby-Modus dauerhaft abspeichern

Standby-Modus dauerhaft abspeichern: Hallo Zusammen, seit Ende letzten Jahres fahre ich einen Superb III Kombi und arbeite mich langsam in die Handhabung des Geräts ein (alles was...
  3. Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern

Elkt. Sitze lassen sich nicht aufrufen und abspeichern: Hallo Habe heute meine Sitze über die Memory Funktion am S3 einstellen wollen. War alles abgespeichert. nun jedoch kann ich die Abgespeicherte...
  4. Beifahrerspiegelabsenkung anlernen???

Beifahrerspiegelabsenkung anlernen???: Vorab ich hab die BA gelesen und hab es oft probiert. leider "merkt" sich der Spiegel den weg nicht. ich habe elektr. vordersitze. gibt es einen...
  5. VCDS-VCP Beifahrerspiegelabsenkung

VCDS-VCP Beifahrerspiegelabsenkung: Liebe alle. Nun gibt es ja die Funktion die Spiegelabsenkung zu codieren. Leider scheint diese Funktion nicht wie gewünscht zu funktionieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden