Beifahrerspiegel Absenkung codierbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Helli1965, 24.01.2013.

1. #1 Helli1965, 24.01.2013
    Helli1965

Helli1965

Hallo Leute,
    mal eine Frage, kann man beim Yeti die Spiegelabsenkung auf den Rückwärstgang codieren.
    Der Wagen ist EZ 11.2012
    Welche Vorraussetzung braucht der Wagen dafür, ausser elektrisch verstellbaren Spiegeln?
    :D
    Gruß Helmut

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ringo1100, 05.03.2013
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Hallo Helmut
    Hol das mal hervor da ichs gerade in Deinem Profil gesehen habe.
    Die automatische Spiegelabsenkung funktioniert nur wenn der el. einstellbare Fahrersitz verbaut ist.
    Die Spiegeleinstellung und die Absenkung des rechten Spiegels werden zusammen mit der Sitzposition gespeichert.

4. #3 Helli1965, 05.03.2013
    Helli1965

Helli1965

Schade, dann bin ich raus da.
    ;(
    Nagut, man kann ja nicht alles haben.
    :D
    Gruß Helmut

PS: Danke für die Antwort.

Thema:

Beifahrerspiegel Absenkung codierbar?

Die Seite wird geladen...

Beifahrerspiegel Absenkung codierbar? - Ähnliche Themen

1. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  2. Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+): Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...
  3. Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken)

Dachhimmel im hinteren Bereich (Kofferraum absenken): Hey Leute, ich habe ein klappern im Dachhimmel im Kofferraum.Wenn man mit vor dem Kofferraum steht und gegen den Dachhimmel drückt geht es Klack....
  4. Kofferraum auf Knopfdruck schließen codierbar?

Kofferraum auf Knopfdruck schließen codierbar?: Öffnen über die FB und den Knopf am Schalthebel geht ja schon - kann man das schließen auf Knopfdruck dazu codieren?
  5. Spiegel automatisch absenken UND beheizen

Spiegel automatisch absenken UND beheizen: Hallo! Wenn ich den Spiegelverstellknopf auf "R" stelle, damit ich die automatische Absenkung beim Einlegen des Rückwärtsgangs nutzen kann,...