Beifahrersitzfach aus England

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FJ966, 31.10.2007.

  1. FJ966

    FJ966

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,
    möchte heute bezüglich eines Beifahresitzfachs aus England bei euch anfragen:
    hat von euch jemand so ein Fach mal bestellt, oder kennt jemanden der so was bestellt hat?
    Grund ist der: Als ich meinen Händler darauf ansprach und Ihm auch die Bestellnummer gab, meinte Dieser er würde mal bei Skoda anfragen, ich sollte mir aber nicht so viel Hoffnung machen, weil er wahrscheinlich dieses Teil nie bekommen würde. (Warum auch immer).
    Da ich aber für jeden Stauraum im Auto froh bin, hätte ich natürlich gerne dieses Fach. Wer kann mir weiterhelfen?

    MfG Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Schau doch mal unter www.skoda.co.uk und such Dir nen Haendler, dem Du e/mailen kannst. Seh grad, in derListe gibts da wohl nur ein Netz fuer die Sitze und eine Tasche.Ich schau aber noch mal beim 1er Occi, ist ja sicher gleich.....da ist aber auch nur das drin, wirst wohl individuell anfragen muessen.
     
Thema:

Beifahrersitzfach aus England

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitzfach aus England - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  2. Scheinwerfer bei Fabia 2 für Linksverkehr (z. B. England) abkleben - so wird es gemacht ...

    Scheinwerfer bei Fabia 2 für Linksverkehr (z. B. England) abkleben - so wird es gemacht ...: Hallo zusammen, wer mit einem Linkslenker Skoda Fabia 2 in ein Land mit linksseitigem Straßenverkehr (z. B. England) fahren möchte, muss die...
  3. War schon mal Jemand von euch in England ?

    War schon mal Jemand von euch in England ?: ..ich wollte bald nach England und habe ein paar Fragen an die, die schon dort waren: a) Geld Wie/wo kriegt man den besten Wechselkurs. Habe bis...
  4. Octavia Trip nach England

    Octavia Trip nach England: Hey leute Nun ist es soweit, ich gehe in 3 Wochen mit meinem Octavia Combi nach London und wage mich mal mit einem mulmigen Gefühl in den...
  5. Mit dem Octi II nach England (Xenon Scheinwerfer)....

    Mit dem Octi II nach England (Xenon Scheinwerfer)....: Ich fahre immer wieder nach England. Jetzt habe ich einen Octi II Bj. 2008 mit Xenon Scheinwerfern. Habe im Handbuch gelesen, dass die Umstellung...