Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dommsi, 07.07.2007.

1. dommsi

dommsi

Hallo Freunde mein Sohn fährt seit zwei Jahren Skoda Fabia RS,leider hat er beim Beifahresitz die unter dem Sitz befindliche Schublade durch zu viele CD´s fest gefahren.Nun ist die Frage wie kann ich den Sitz ausbauen ohne grossen Schaden zu hinterlassen.Ich bin für jeden Tip dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Erstmal Batterie abklemmen.. dann Sitz nach hinten schieben.. und vorn die zwei Schrauben rausschrauben ( VielZahn) dann Sitz noch vorn schieben und die beiden hinteren Schrauben rausdrehen.
    Dann wiederr den Sitz nach hinten und leicht anklappen, dann die Stecker unterm Sitz lösen.. und dann raus damit .

MfG

4. #3 fabia12, 07.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    aber aufpassen mit den Steckern das da keiner kaputt geht.

Mfg Fabia12

Thema:

Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...