Beifahrersitz wackelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von joint, 28.12.2009.

  1. joint

    joint

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all,
    ich fahre seit kurzem einen skoda octavia Bj.2001 mit elegance ausstattung.
    nun musste ich aber leider feststellen, dass der beifahrersitz zuviel luft hat :cursing: . er schleift aus diesem grund, auch beim verstellen, an der mittelarmlehne. gibt es irgendwo schrauben zum einstellen oder ähnliches :?: oder kann man das problem anders beheben :?:

    thx & mit schönen grüßen joint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da hilft nur zerlegen und nachsehen ob eine Reperatur machbar ist oder ob ein neues Sitzgestell/Lehnengestell erforderlich ist.
    Achtung:bei Fzg mit Seitenairbag Sicherheitsvorschriften beachten.
    Eine Einstellschraube gibt es nicht und die Verbindungsschrauben zwischen Sitz- und Lehnengestell lösen sich eigentlich nie von selber(sind eingeklebt).
     
Thema:

Beifahrersitz wackelt

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Tankdeckel Tankstutzen wackelt

    Tankdeckel Tankstutzen wackelt: hat von euch auch jemand ab Werk das Problem. Bei mir steht seitlich der Tankdeckel etwas ab und wenn ich diesen öffne, daran dan bewege, wackelt...