Beifahrersitz wackelt

Diskutiere Beifahrersitz wackelt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo @all, ich fahre seit kurzem einen skoda octavia Bj.2001 mit elegance ausstattung. nun musste ich aber leider feststellen, dass der...

  1. joint

    joint

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all,
    ich fahre seit kurzem einen skoda octavia Bj.2001 mit elegance ausstattung.
    nun musste ich aber leider feststellen, dass der beifahrersitz zuviel luft hat :cursing: . er schleift aus diesem grund, auch beim verstellen, an der mittelarmlehne. gibt es irgendwo schrauben zum einstellen oder ähnliches :?: oder kann man das problem anders beheben :?:

    thx & mit schönen grüßen joint
     
  2. #2 skodabauer, 28.12.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Da hilft nur zerlegen und nachsehen ob eine Reperatur machbar ist oder ob ein neues Sitzgestell/Lehnengestell erforderlich ist.
    Achtung:bei Fzg mit Seitenairbag Sicherheitsvorschriften beachten.
    Eine Einstellschraube gibt es nicht und die Verbindungsschrauben zwischen Sitz- und Lehnengestell lösen sich eigentlich nie von selber(sind eingeklebt).
     
Thema:

Beifahrersitz wackelt

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz

    Vibrationen bei ca. 1900 Umdrehungen von Mittelkonsole/Beifahrersitz: Hallo, hat jemand Vibrationen vom Unterboden? Konnten diese vom Service behoben werden? im italienischen Forum wird über eine vibrierende...
  2. Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?

    Memoryfunktion nachrüsten Beifahrersitz?: Da meine Kiste leider in der KW 44 gebaut wurde fehlt diese Funktion. Kann man die Memory Funkion nachrüsten und was würde es Kosten? Ist es...
  3. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  4. Klappe im Beifahrersitz

    Klappe im Beifahrersitz: Hallo liebe Leute Wie Kann man bei dem superb 1 mit Elegance ausstattung diese geniale Klappe im beifahrersitz Öffnen ? Oder geht das nur bei...
  5. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

    3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...