Beifahrersitz wackelt 1.2 HTP

Diskutiere Beifahrersitz wackelt 1.2 HTP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1.2 HTP (60 PS Variante, 2 Jahre alt) Bin vom Händler nach Hause gefahren. Und im Standgas an...

  1. #1 Superlative, 09.05.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Fabia 1.2 HTP (60 PS Variante, 2 Jahre alt)
    Bin vom Händler nach Hause gefahren. Und im Standgas an der Ampel bemerkte ich dass der Beifahrersitz stark wackelt und dabei noch ein nervendes Geräusch entsteht.

    Schonmal soetwas vorgekommen? Kann man da irgendwo vllt. Schrauben nachziehen?


    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackandwhite, 10.05.2012
    blackandwhite

    blackandwhite

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also überleg ja nicht nen schraubenzieher in die hand zu nehmen. du fährst zu deinem händler und der soll gefälligst dafür sorgen, dass das problem sofort behoben wird. mir war bis jetzt sowas nicht bekannt. ich nehme an, das du einen neuwagen gekauft hast, und da müsste auch jemand bei einer sogenannten "übergabeinspektion" etwas gemerkt haben. Natürlich sind das auch nur menschen, aber sowas darf normaler weise nicht vorkommen, wenn ein auto ausgeliefert wird.

    lg
     
  4. #3 Langstrecke, 10.05.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    die sitze im fabia sind generell nicht sehr fest geschraubt. sowohl bei meinem 2008er als auch bei meinem 2011er musste ich die schrauben nachziehen.

    im 2011er fabia von frau langstrecke musste noch nichts nachgezogen werden. ich glaub ich muss abnehmen ;o)))
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    In der 2009er "COOL EDITION" meiner Frau ist mir noch kein lockerer Beifahrersitz aufgefallen. Nur die Sitzverstellung tut sich manchmal sehr schwer mit dem Einrasten ...
     
  6. #5 Superlative, 10.05.2012
    Superlative

    Superlative

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II COOL EDITION, 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo,

    ist leider kein Neuwagen. (auch wenn er so aussieht und riecht :D )
    Der Händler ist von mir 70 Km entfernt. Und da hab ich ehrlichgesagt weniger Lust hinzufahren, als dass ich irgendwo etwas selbst nachziehe.
     
Thema:

Beifahrersitz wackelt 1.2 HTP

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz wackelt 1.2 HTP - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...