Beifahrersitz umklappbar

Diskutiere Beifahrersitz umklappbar im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Beifahrersitz hat an der Seite 2 Hebel; einer ist für die Lordosenunterstützung, mit dem anderen wird die Rückenlehne nach vorne geklappt...
Hollowman@
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
87
Zustimmungen
15
Der Beifahrersitz hat an der Seite 2 Hebel; einer ist für die Lordosenunterstützung, mit dem anderen wird die Rückenlehne nach vorne geklappt. Nur wie stelle ich die Rückenlehne optimal für den Beifahrer ein?
Es fehlt ein Drehrad, um die Rückenlehne in aufrechter Position für den Mitfahrer zu justieren.
Außerdem: Oberhalb der Sitzfläche des Beifahrersitzes stehen links u. rechts 2 Metallösen hervor; was soll das ? ?(
 
teich28042

teich28042

Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
682
Zustimmungen
78
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
Die metallösen sind Kindersitzhalterungen.
 
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
697
Zustimmungen
158
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Man kann mit dem Hebel zum Umlegen auch die Neigung einstellen.
Einfach Hebel ziehen, und je nach Neigung einrasten lassen.
 

Medito

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hallo zusammen, habe auch eine Frage zum Beifahrersitz. Umklappbar ist mit Teilleder anscheinend nicht möglich, auch wenn es bei meinem Händler im Konfigurator möglich war. - Wie weit lässt sich der normale Beifahrersitz im Kamiq in die Liegeposition stellen? - Auch habe ich gelesen, dass die Liegeposition beim umklappbaren Beifahrersitz nicht mehr so tief einstellbar ist.
 

Medito

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Falls jemand mal ein Foto hat von einem nicht umklappbaren Beifahrersitz im Kamiq in Liegeposition wäre das klasse.
 
Thema:

Beifahrersitz umklappbar

Beifahrersitz umklappbar - Ähnliche Themen

Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Must have / Nice to have: Wenn schon im Superb 3 Unterforum, warum nicht auch hier? Mich würde interessieren, was ihr so bestellt habt oder bei Euch auf der Liste steht...
Welcher Kindersitz passt gut auf den (RS) Sport-Beifahrersitz?: Hallo Forianer, welcher Kindersitz (Gruppe 2/3; 15 - 36 kg) passt gut in den (RS) Sport-Beifahrersitz? :S Ich habe bei meinem RS ganz bewußt...
Oben