Beifahrersitz mit Memoryfunktion nachrüsten? Kosten?

Diskutiere Beifahrersitz mit Memoryfunktion nachrüsten? Kosten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Beifahrersitz funktioniert elektr.. Kann man die Memoryfunktion nachrüsten oder gibt es die gar nicht für die Beifahrerseite?

  1. #1 FahreSuperb, 28.10.2012
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Hallo

    Mein Beifahrersitz funktioniert elektr.. Kann man die Memoryfunktion nachrüsten oder gibt es die gar nicht für die Beifahrerseite?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 28.10.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    grundsätzlih sollte es die geben, da diverse superb ja auch in england verkauft werden. ob du dem steuergerät allerdings verklickert bekommst, dass es sich jetzt noch einen sitz mehr merken soll ist fraglich
     
  4. #3 Manuel81, 28.10.2012
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Die Frage des TE habe ich mir auch schon gestellt, wo sitzt denn das STG für die Sitzmemory? Ist das nicht im Sitz mit drin?
     
  5. #4 FahreSuperb, 29.10.2012
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    Gibt es denn den Beifahrersitz mit Memoryfunktion, oder hat der Standardmässig nur verstellen ohne Memoryfunktion?
     
  6. #5 Quax 1978, 29.10.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    In Deutschland gubt es den in Fahrtrichtung rechten Sitz nur mit elektrischer verstellung ohne Memory-Funktion. Bei den Rechtslenker wie in UK wird es den gleichen Sitz wohl in entsprechender Ausstattung mit Memory-Funktion geben. Dafür dann den linken eben ohne. Größtes Problem dürfte wohl sein, dass das Komfort-Steuergerät nur einen Sitz verwalten kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FahreSuperb, 31.10.2012
    FahreSuperb

    FahreSuperb

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 3,6 FSI
    OK alles klar, danke!
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert der Sitz ohne anlernen. Kann nur sein das die Funktion mit Schlüsselspezifischer Einstellung nicht funktioniert... Ein Kollege hatte sich einen Fahrersitz eines Rechtslenkers als Beifahrersitz verbaut ... War allerdings ein Passat. Das Komfortsteuergerät kennt glaube nur den Fahrersitz wegen Spiegelabsenkung und Schlüsselfunktion! Ob Beifahrer elektrisch oder nicht ist egal.
     
Thema: Beifahrersitz mit Memoryfunktion nachrüsten? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb memory beifahrerseite nachrüsten

    ,
  2. skoda superb memory funktion nachrüsten

    ,
  3. skoda memory funktion nachrüsten

    ,
  4. kosten einer memoryfunktion
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz mit Memoryfunktion nachrüsten? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....