Beifahrersitz knarrt wie Sau

Diskutiere Beifahrersitz knarrt wie Sau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich habn Problem mit meinem Beifahrersitz, wenn man sich da draufsitzt, knarrt der wie Sau, und auch wenn man sich nur ein Stück...
Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
Hey Leute!
Ich habn Problem mit meinem Beifahrersitz, wenn man sich da draufsitzt, knarrt der wie Sau, und auch wenn man sich nur ein Stück bewegt, was könnte das sein?
Es nervt total! :cursing:

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
knarzt auch, weil wahrscheinlich die Sitzschale gebrochen ist

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
@DAVID75 Was hast denn du für ein Problem bitte?!
Das war ne sachliche Frage und ich muss mir von dir sicher keine blöden Kommentare anhören?!
So was blödes!

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Gabs da nicht das bekannte Problem, dass da ne wichtige Feder aus der Sitzfläche raus fällt? Weiß allerdings nicht ob die ein Knarzen verursacht...

Zur Not baust du den Sitz mal aus und zerlegst ihn, muss ja was innen drin kaputt sein. Auf so eine Aktion läuft es sowieso hinaus, wenn es was internes ist.

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Die Feder unterstützt die Höhenverstellung des Sitzen und kann eigentlich kein Knarzen verursachen.

Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
mir ist auf jeden fall schon mal ne feder rausgeflogen, bin ausgestiegen und hab die feder am hosenbein hängen gehabt ^^

SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug
Skoda Octavia 1,8 20v slx
Werkstatt/Händler
......privat
Kilometerstand
95000
ja das meine feder lag im fußraum....und mein sitz knarrt auch.....weis auch nicht woher das kommt.

hat denn jemand nen bild oder ne beschreibung wie die feder in den sitz reinkommt? gruß

Thema:

Beifahrersitz knarrt wie Sau

Beifahrersitz knarrt wie Sau - Ähnliche Themen

Sportsitze mit integrierten Kopfstützen im Sportpaket: Hat jemand Erfahrung mit diesen Sitzen im Sprotpaket? Sind die integrierten Kopfstützen nicht im Weg, wenn man die Sitzlehne voll nach hinten...
Octavia Combi III Kopfstütze Beifahrersitz entfernen: Hallo zusammen. Gleich vorweg - ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer geworden. Ich wollte heute meinen...
Ablage / Schubfach unter elektrisch verstellbarem Beifahrersitz: Hallo zusammen, ich bin bisher einen alten Audi A4 gefahren der trotz elektrisch verstellbaren Sitz eine kleine Schublade unter dem...
Reifen für den Enyaq?: Moin zusammen, ich hab den Enyaq mit den 21-Zoll-Rädern bestellt. Weiß jemand, wie groß die Reifen sind? Und hat sich schon mal jemand Gedanken...
Wasser im Fußraum: Hallo, wir haben ein Problem mit Wasser im Fußraum hinterm Beifahrersitz. Da es die letzten Tage mehr geregnet hat und zum Glück haben wir...
Oben