Beifahrersitz knackt unten am Gestell

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von kawa.kraemer, 24.06.2009.

1. #1 kawa.kraemer, 24.06.2009
    kawa.kraemer

kawa.kraemer

Hollo Leute bei meinem Octavia knackt immer der Beifahrersitz wenn meine Frau drauf sitzt ( nein sie ist nicht dick) beim beschleunigen vom 1sten in den 2ten knackt es unten am Gestell hab

schon mit Spray gearbeitet ist dann auch mal nen Tag weg aber dann geht es wieder loß.

Habt ihr ne Ahnung was da knackt? Hab erst 20.000 runter und noch Garantie ist mir aber eigentlich zu dumm deswegen in die Werkst. zu gehen habt Ihr nen Tip

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 24.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

es kann sein, das ein defekt in der Laufschiene ist, bzw. die Kugeln nicht richtig gelagert sind.
    Ich habe bei unserem Neuen auch ein Knacken gehabt, ist aber verschwunden, als ich den Sitz einmal vor und zurück bewegt habe.
    Auch wenn es dir zu doof ist, einfach mal zum :) fahren und das Sitzgestell mal überprüfen lassen. Wenn er nichts finden kann, soll er das Sitzgestell oder die Schiene austauschen.

4. #3 wiseguy, 24.06.2009
    wiseguy

wiseguy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi (BJ 2009), 75KW
    Ich würde wegen jedem Pups zur Werkstatt fahren, solange ich Garantie auf das Auto hab! - Ich kenn genug Leute, die sich bei ihren Autos über irgend welche kleinen Macken aufregen und dann gleich dazu sagen, dass das irgendwie schon von Anfang an war... (Bei Neuwagen natürlich)

5. #4 kawa.kraemer, 02.07.2009
    kawa.kraemer

kawa.kraemer

Ha hab das selber hinbekommen wäre doch gelacht gewesen für alle anderen hier meine Lösung geht jetzt schon eine Woche ohne knacken.

Hab eine kleine dose Kettenspray unter den Sitz auf alles was sich auch nur bewegen könnte gesprüht. Echt ne ganze Büchse aber jetzt ist ruh und ich lieb ihn wieder meinen Oci.

6. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Zu deutsch: es lag an der zu geringen Schmierung :thumbup:

Thema: Beifahrersitz knackt unten am Gestell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia sitzt knackt

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz knackt unten am Gestell - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Blinkerrelaise knackt ständig ....

Blinkerrelaise knackt ständig ....: Hallo Leute,:D seit einiger Zeit macht mein Blinkerrelaise Probleme. Meist tritt das Problem kurz nach dem blinken auf. Der Blinkvorgang ist...
  4. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  5. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...