Beifahrersitz knackt unten am Gestell

Diskutiere Beifahrersitz knackt unten am Gestell im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hollo Leute bei meinem Octavia knackt immer der Beifahrersitz wenn meine Frau drauf sitzt ( nein sie ist nicht dick) beim beschleunigen vom 1sten...

  1. #1 kawa.kraemer, 24.06.2009
    kawa.kraemer

    kawa.kraemer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hollo Leute bei meinem Octavia knackt immer der Beifahrersitz wenn meine Frau drauf sitzt ( nein sie ist nicht dick) beim beschleunigen vom 1sten in den 2ten knackt es unten am Gestell hab

    schon mit Spray gearbeitet ist dann auch mal nen Tag weg aber dann geht es wieder loß.

    Habt ihr ne Ahnung was da knackt? Hab erst 20.000 runter und noch Garantie ist mir aber eigentlich zu dumm deswegen in die Werkst. zu gehen habt Ihr nen Tip
     
  2. #2 MiRo1971, 24.06.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo,

    es kann sein, das ein defekt in der Laufschiene ist, bzw. die Kugeln nicht richtig gelagert sind.
    Ich habe bei unserem Neuen auch ein Knacken gehabt, ist aber verschwunden, als ich den Sitz einmal vor und zurück bewegt habe.
    Auch wenn es dir zu doof ist, einfach mal zum :) fahren und das Sitzgestell mal überprüfen lassen. Wenn er nichts finden kann, soll er das Sitzgestell oder die Schiene austauschen.
     
  3. #3 wiseguy, 24.06.2009
    wiseguy

    wiseguy

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi (BJ 2009), 75KW
    Ich würde wegen jedem Pups zur Werkstatt fahren, solange ich Garantie auf das Auto hab! - Ich kenn genug Leute, die sich bei ihren Autos über irgend welche kleinen Macken aufregen und dann gleich dazu sagen, dass das irgendwie schon von Anfang an war... (Bei Neuwagen natürlich)
     
  4. #4 kawa.kraemer, 02.07.2009
    kawa.kraemer

    kawa.kraemer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ha hab das selber hinbekommen wäre doch gelacht gewesen für alle anderen hier meine Lösung geht jetzt schon eine Woche ohne knacken.

    Hab eine kleine dose Kettenspray unter den Sitz auf alles was sich auch nur bewegen könnte gesprüht. Echt ne ganze Büchse aber jetzt ist ruh und ich lieb ihn wieder meinen Oci.
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Zu deutsch: es lag an der zu geringen Schmierung :thumbup:
     
Thema: Beifahrersitz knackt unten am Gestell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia sitzt knackt

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz knackt unten am Gestell - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  3. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...
  4. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...