Beifahrersitz klappbar Kodiaq

Diskutiere Beifahrersitz klappbar Kodiaq im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ab der Version 2022 wird der Beifahrersitz mit klappbarer Lehne nicht mehr werkseitig verbaut. Eine nachträgliche Bestellung über...
  • Beifahrersitz klappbar Kodiaq Beitrag #1

Basti.99

Hallo zusammen.

Ab der Version 2022 wird der Beifahrersitz mit klappbarer Lehne nicht mehr werkseitig verbaut. Eine nachträgliche Bestellung über den Händler ist anscheinend nicht möglich.

Jetzt meine Bitte:

Hat jemand einen Sitz mit Klappfunktion verbaut und kann mir davon die Typnummer nennen, damit ich versuchen kann danach einen zu bekommen. Oder hat vielleicht jemand einen Sitz zu verkaufen?
Vielleicht geht ja auch der Sitz vom Superb??

Ich kann dazu im Forum keine alte Anfrage finden..

Eine hilfreiche Info wäre weltklasse!

Grüße!

Thema:

Beifahrersitz klappbar Kodiaq

Beifahrersitz klappbar Kodiaq - Ähnliche Themen

Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben