Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von icetk, 03.01.2014.

  1. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Hallo!

    Sag mal, habe grad gelesen, dass man beim Superb den Sitz irgendwie aufklappen kann. Ist das bei allen Modellen oder nur beim Laurin und Clement? Ich habe Ledersitze (diese Ergonomiesitze) , Auto ist Bj 2009.

    Danke Euch,
    lg
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wie schon saVoy schreibt, du hast das falsche Model und Baujahr für diese nette Spielerei.
     
  5. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Wie super(b) war bzw ist das denn?!
     
  6. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Das ist ja gerade die Frage, beim Superb II soll das gehen. Habe das u.a. irgendwo in der VW Werkszeitung "Autobild" gelesen. DIe müssten sich ja immerhin mit VW, Audi ind Skoda auskennen. Ansonsten müssen wir über die "Bild " natürlich nicht weiter reden.
    Ich weiss leider nicht mehr, welche Zeitschrift, aber es war auch in einer seriösen zu lesen.

    Anders gefragt, wer hat dann sowas?
     
  7. #6 Lutz 91, 04.01.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hey,

    hier ging es auch schon mal um das Thema.

    Klick mal hier

    So wie es da steht ist das nur bei elektrisch verstellbarem Beifahrersitz. Aber wie das jetzt ist keine Ahnung.
     
  8. #7 SteffenR, 05.01.2014
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Hab den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz, Klappe gabs da nicht als Option!
     
  9. #8 Bernd64, 05.01.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Richtig! Die gab es nur für den SI :)

    Gruß Bernd
     
  10. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Danke für Eure Antworten
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Die Klappfunktion an sich ist aber nicht elektrisch!
    Habe ich darüber informiert.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  13. dense

    dense

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Total geil!!! Muss unbedingt wieder eingeführt werden....
     
Thema: Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foot board beifahrer

    ,
  2. skoda superb klappe beifahrersitz

    ,
  3. skoda beifahrersitz

    ,
  4. skoda superb 1 sitz durch
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Ablagefach unter dem Beifahrersitz

    Ablagefach unter dem Beifahrersitz: Hallo, sorry, dass ich hierfür ein extra thread aufmachen muss. Es geht um dass Ablagefach. Dieses fehlt bei meinem Superb Kombi Style. Es ist...
  3. Isofix Beifahrersitz

    Isofix Beifahrersitz: Hallo, habe am Dienstag endlich meinen neuen Combi Style abholen können. Gestern ist mir allerdings ein kleines Problem aufgefallen - wenn ich...
  4. Superb III Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz

    Aktiven Subwoofer unter Beifahrersitz: Hallo, ist es technisch möglich einen aktiven Subwoofer z.B. den Pioneer TS-WX120A unter den Beifahrersitz von meinem Superb Modelljahr 2016 zu...
  5. Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz

    Integrierter DVD Player an den Rücklehnen Fahrer - Beifahrersitz: Guten Abend, wir haben einen Superb der mit den direkten Anschlüssen für die originalen DVD Player von Skoda bestückt ist. Meine Frage ist ob...