Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie?

Diskutiere Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Sag mal, habe grad gelesen, dass man beim Superb den Sitz irgendwie aufklappen kann. Ist das bei allen Modellen oder nur beim Laurin und...

  1. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Hallo!

    Sag mal, habe grad gelesen, dass man beim Superb den Sitz irgendwie aufklappen kann. Ist das bei allen Modellen oder nur beim Laurin und Clement? Ich habe Ledersitze (diese Ergonomiesitze) , Auto ist Bj 2009.

    Danke Euch,
    lg
    Tim
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wie schon saVoy schreibt, du hast das falsche Model und Baujahr für diese nette Spielerei.
     
  4. DerBug

    DerBug

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bergbaustadt Herten
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Wie super(b) war bzw ist das denn?!
     
  5. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Das ist ja gerade die Frage, beim Superb II soll das gehen. Habe das u.a. irgendwo in der VW Werkszeitung "Autobild" gelesen. DIe müssten sich ja immerhin mit VW, Audi ind Skoda auskennen. Ansonsten müssen wir über die "Bild " natürlich nicht weiter reden.
    Ich weiss leider nicht mehr, welche Zeitschrift, aber es war auch in einer seriösen zu lesen.

    Anders gefragt, wer hat dann sowas?
     
  6. #6 Lutz 91, 04.01.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    2.322
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hey,

    hier ging es auch schon mal um das Thema.

    Klick mal hier

    So wie es da steht ist das nur bei elektrisch verstellbarem Beifahrersitz. Aber wie das jetzt ist keine Ahnung.
     
  7. #7 SteffenR, 05.01.2014
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Hab den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz, Klappe gabs da nicht als Option!
     
  8. #8 Bernd64, 05.01.2014
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Richtig! Die gab es nur für den SI :)

    Gruß Bernd
     
  9. icetk

    icetk

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Tdi (170 PS)
    Danke für Eure Antworten
     
  10. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Die Klappfunktion an sich ist aber nicht elektrisch!
    Habe ich darüber informiert.


    Sent from my iPhone 5S using Tapatalk
     
  11. dense

    dense

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Total geil!!! Muss unbedingt wieder eingeführt werden....
     
Thema: Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foot board beifahrer

    ,
  2. skoda superb klappe beifahrersitz

    ,
  3. skoda beifahrersitz

    ,
  4. skoda superb 1 sitz durch
Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz aufklappen, Beine durchstecken? Wie? - Ähnliche Themen

  1. klappbarer Beifahrersitz

    klappbarer Beifahrersitz: Ja, ich hätte beim Kauf des YETI Adventure schon drauf achten sollen, aber mir ist nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Skoda ein SUV baut (U...
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...