Beifahrersitz / Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von hosch0815, 18.04.2014.

  1. #1 hosch0815, 18.04.2014
    hosch0815

    hosch0815

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe mir einen Octavia Family gakauft. BJ2011 / 1,2TSI / Plattform 1Z3
    Ich habe unter dem Beifahrersitz ein Ablagefach. Ich hätte auch gerne unter dem Fahrersitz ein solches.
    In der Skodawerkstatt konnte (oder wollte) mir keiner Auskunft geben, ob dass möglich ist.
    Meine Frage:
    Hat von Euch schon mal jemand so ein Ablagefach selber eingebaut und geht das überhaupt?
    Danke, hosch0815
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo hosch0815

    Das sich das Fach einbauen lässt zeigt ja der oben genannte Link. Ich habe seit letzter Woche meinen Octavia verkauft und einen der letzten Octavia Scout als fast "Neuwagen" mit 172 km Laufleistung gekauft.
    Da ich in diesem Fach meine Kabel für mein mobiles Navi und anderes lagere wollte ich das Fach weiterhin nutzen. Kurz und gut - aus den alten ausgebaut und ohne Probleme in den neuen eingebaut.

    Ich hatte mir das Fach 2009 über den Skodahändler gekauft. Die Teilenummer lautete damals 1Z0881577E. Der Preis ohne Mwst war 18,43 €.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Zum Einbau möchte ich ergänzen, dass ich jetzt auf die Kabelbinder für die hintere Befestigung verzichtet habe. Ich nutze jetzt nur die beiden Schrauben, wo die Blende befestigt war und die beiden Nasen, welche mit der seitlichen Verkleidung vom Sitz verbunden sind. Das hält sehr gut und klappert nicht.
     
Thema: Beifahrersitz / Ablagefach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablagefach unter beifahrersitz skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz / Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  2. Ablagefach neben Rücksitzen

    Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  5. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...