Beifahrerseite Nass

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Toretto1987, 14.09.2014.

  1. #1 Toretto1987, 14.09.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Leute

    meine Beifahrerseite schwimmt. Es scheint als läuft es bei der Tür unten rein. Kann das sein? Hatte das schon mal einer?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    mit dem problem kämpft aktuell mein patenonkel mit seinem VW Passat, es läuft bei Regen über die Beifahrertür in den Fußraum, allerdings bei leichtem Regen nur leicht, es perlt auf dem Teppich bei ihm. moment ich guck mal schnell was er schrieb was das sein könnte....


    "Es verläuft sich in der Tür und kommt unter dem Lautsprecher aus der Verkleidung. Immerhin ist es bis jetzt auf dem Teppich rumgekullert und nicht drunter gelaufen. So wie es einer im Forum beschrieben hat, dringt es durchs Fenster und Spiegeldreieck ein und es läuft wohl am Kabel herunter und der Lautsprecher dürfte wohl auch schon angerostet sein. Wenn ich mal Zeit und Lust habe bau ich mal die Tür auseinander, n Dauerzustand ist das nicht. Beim Parken reichts schon die Fahrerseite erhöht stehen zu haben, dann läuft nichts ins Auto. "


    Vllt kannste damit was anfangen. Alternativ kanns auch ne Dichtung sein
     
  4. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  5. #4 Toretto1987, 14.09.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Weiß jemand was das kosten würde bei CarClass den Gummi zu wechseln?
    Und wenn sie den Gummi einsetzen und Rost sehen machen die den gleich mit weg oder wie muss man das Regeln?

    MfG
     
  6. #5 Feli-man, 14.09.2014
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    Hallo Keks95,

    das ist hier zwar ein Skoda-Forum, aber falls es sich beim Passat deines Onkels um einen 3B oder 3BG ( 1996-2005 ) handelt, ist es ganz sicher die Dichtung vom Fensterheberträger. Kleb das Teil mit einer Dichtungsmasse neu ein, und der Passat ist dicht. Habe selbst mehrere Passats im Bekanntenkreis und wirklich alle wurden neu abgedichtet.

    Marko
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    ich werds ihm ausrichten, danke. glaube es is einer der reihe, is etwas älter :)
     
  9. #7 pacific03, 14.09.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Carglass wird dich anrufen und wegen des Rost zum Lackierer schicken... Oder die Scheibe OHNE GARANTIE auf Dichtheit einbauen. So war es bei mir.
     
Thema: Beifahrerseite Nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lautsprecher nass

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Nass - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  2. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

    Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  3. Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II)

    Wassereintritt auf Beifahrerseite (Octavia II): Hallo, seit einige Tagen beobachte ich, dass auf der Beifahrerseite (Octavia II, Bauj. 2008 ) etwas Wasser eintritt. Der Türgummi ist...
  4. Staufach Beifahrerseite Instrumententafel

    Staufach Beifahrerseite Instrumententafel: Hallo, ich seit ein paar Tagen Roomster Besitzer und habe eine Frage. Auf der Beifahrerseite habe in der Instrumententafel oben ein Staufach mit...
  5. Beifahrerseite schließt nicht

    Beifahrerseite schließt nicht: Hallo Hauptproblem ist das die Beifahrertür beim Abschießen mit der Fernbedienung nicht mehr schließt oder öffnet. Der große Stecker vom...