Beifahrerseite Nass

Diskutiere Beifahrerseite Nass im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute meine Beifahrerseite schwimmt. Es scheint als läuft es bei der Tür unten rein. Kann das sein? Hatte das schon mal einer? MfG

  1. #1 Toretto1987, 14.09.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Leute

    meine Beifahrerseite schwimmt. Es scheint als läuft es bei der Tür unten rein. Kann das sein? Hatte das schon mal einer?

    MfG
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    mit dem problem kämpft aktuell mein patenonkel mit seinem VW Passat, es läuft bei Regen über die Beifahrertür in den Fußraum, allerdings bei leichtem Regen nur leicht, es perlt auf dem Teppich bei ihm. moment ich guck mal schnell was er schrieb was das sein könnte....


    "Es verläuft sich in der Tür und kommt unter dem Lautsprecher aus der Verkleidung. Immerhin ist es bis jetzt auf dem Teppich rumgekullert und nicht drunter gelaufen. So wie es einer im Forum beschrieben hat, dringt es durchs Fenster und Spiegeldreieck ein und es läuft wohl am Kabel herunter und der Lautsprecher dürfte wohl auch schon angerostet sein. Wenn ich mal Zeit und Lust habe bau ich mal die Tür auseinander, n Dauerzustand ist das nicht. Beim Parken reichts schon die Fahrerseite erhöht stehen zu haben, dann läuft nichts ins Auto. "


    Vllt kannste damit was anfangen. Alternativ kanns auch ne Dichtung sein
     
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
  4. #4 Toretto1987, 14.09.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Weiß jemand was das kosten würde bei CarClass den Gummi zu wechseln?
    Und wenn sie den Gummi einsetzen und Rost sehen machen die den gleich mit weg oder wie muss man das Regeln?

    MfG
     
  5. #5 Feli-man, 14.09.2014
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Hallo Keks95,

    das ist hier zwar ein Skoda-Forum, aber falls es sich beim Passat deines Onkels um einen 3B oder 3BG ( 1996-2005 ) handelt, ist es ganz sicher die Dichtung vom Fensterheberträger. Kleb das Teil mit einer Dichtungsmasse neu ein, und der Passat ist dicht. Habe selbst mehrere Passats im Bekanntenkreis und wirklich alle wurden neu abgedichtet.

    Marko
     
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    1.178
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    ich werds ihm ausrichten, danke. glaube es is einer der reihe, is etwas älter :)
     
  7. #7 pacific03, 14.09.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Carglass wird dich anrufen und wegen des Rost zum Lackierer schicken... Oder die Scheibe OHNE GARANTIE auf Dichtheit einbauen. So war es bei mir.
     
Thema: Beifahrerseite Nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lautsprecher nass

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Nass - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  2. Nasser Innenraum

    Nasser Innenraum: Hallo. Bei meinem skoda Fabi Baujahr 2004 Ist der fahrerboden so wie der Sitz hinter dem Fahrer richitg nass. Hab die Dichtung hinter der...
  3. 7 Gang DSG mit Nass- und Trocken-Kupplung?

    7 Gang DSG mit Nass- und Trocken-Kupplung?: So wie ich das sehe, gibt es den Karoq mit zwei Kupplungen. Bei Front Antrieb 1.5 TSI und 1.6 TDI ist es eine Trocken-Doppelkupplung und der...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen

    Lautsprechergitter auf Beifahrerseite geschmolzen: Ich habe heute nach dem Urlaub mein Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass das Plastikgitter des Mitteltöners in der...