Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...

1. Sama79

Sama79

Fahrzeug:
    Superb Facelift 170 PS 4x4
    Kilometerstand:
    700
    Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der Beifahrerseite. Wenn ich die Antworten hier im Forum alle richtig lese sollte die BF Seite genau so leicht rausgehen wie die FA Seite? Ich hab nen Superb Facelift, hier bewegt sich auf der BF Seite gar nix, macht den Eindruck die Lampe ist in der Blende verankert bzw mit der unteren Leiste des Handschuhfachs verankert.

Wer könnte mir bitte nen Tipp geben?
    Vielen Dank!

2. #2 Hosndrega, 07.08.2018
    Hosndrega

Hosndrega

Fahrzeug:
    Cupra Ateca
    Kilometerstand:
    18000
    Zu dem Thema gibt es ja schon mehrere Threads und weil ich keinen neuen aufmachen möchte, hänge ich mich hier an den jüngsten mit an.

Bei mir ist wohl die Birne auf der Beifahrerseite defekt. Dazu wollte ich aber erst die betreffende Sicherung checken. In meiner Bedienungsanleitung (pdf) ist das Thema "Fußraumbeleuchtung" überhaupt nicht vorhanden. Es gibt keine Sicherungen dafür (jedenfalls ist keine so benannt) und auch der Wechsel der Birnen wird nicht erklärt. Ist das allgemein so? Oder fehlt der Teil nur in meiner Bedienungsanleitung? Dann könnte ich mich nach einer besseren Version umschaun.

3. #3 roadghost, 13.08.2018
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    169250
    Also bei mir am vFL komm ich von oben ran, wenn ich die Dämmung unter dem Handschuhfach ausbau.

Thema: Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3t fussraum wechsel

,
  2. superb 3t fußraumbeleuchtung wechseln

,
  3. beifahrerseite fußraumleuchte superb 2

Die Seite wird geladen...

Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus

Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
  2. Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite

Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite: Hallo Freunde, habe jetzt seit einer Stunde versucht, die Fußraumleuchte auf der Beifahrerseite zu entfernen aber keine Chance. Möchte auf LED...
  3. Schwimmbecken Beifahrerseite

Schwimmbecken Beifahrerseite: Hallo zusammen, seit 6 Wochen besitzte ich meinen ersten O3. 06/2004, 1.8 TSI, 4x4, DSG, Kombi; Panoramadach Erster starker Regenguss und meine...
  4. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  5. Klacker Gräusch auf Beifahrerseite

Klacker Gräusch auf Beifahrerseite: Guten Tag Ich hab seid Tagen immer wieder zwischendurch ein Klackergeräusch hintern Handschufach. Es ist auch ein konstantes Klackern für 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden