Beifahrerlehne hat sich von alleine abgesenkt?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Ironslin, 28.01.2016.

  1. #1 Ironslin, 28.01.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    also ich habe gestern meinen Wagen abgestellt und als ich wieder komme und mich ins Auto setze, war die Beifahrerlehne "von alleine" um mehr als 15% gesenkt.

    Und nein ich habe nicht getrunken o.ä :)
    Wie kann sowas sein?Hab schließlich keine Tiere an Board und wenn die Zündung aus ist, geht die elektrische Verstellung sowieso nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 28.01.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Dieses Phänomen hatte ich auch ne Zeit lang... Keine Ahnung was das war!
    Bei mir wars aber die Fahrerseite. Bin auch beim aussteigen definitiv nicht auf die elektrische Verstellung gekommen.
    Hatte es aber jetz schon lange nicht mehr (auch vergessen)
     
  4. #3 juergent, 28.01.2016
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Ein nicht unübliches Phänomen. Ist bei mir aber auch schon eine Weile nicht meht aufgetreten.
     
  5. #4 Ironslin, 28.01.2016
    Ironslin

    Ironslin

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ja bei mir auf der Fahrerseite hatte ich auf öfter das Gefühl - jedoch war es so minimal, dass ich dachte ich bilde es mir ein.

    Okay wenn ich also nicht der einzigste bin, ist es ja sehr dubios.
     
  6. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    142
    Hatte es einmalig auf der Beifahrerseite in den ersten Wochen. Habe es damals auf Feuchtigkeit an irgendwelchen Kontakten geschoben. Wenn es häufiger vorgekommen wäre, hätte ich sicherlich auf Garantie suchen lassen. So hatte es sich dann für mich erledigt.

    Ingo
     
  7. #6 michaelsunrise, 28.01.2016
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Hatte es einmalig auf der Beifahrerseite in den ersten Wochen. Habe es damals auf Feuchtigkeit an irgendwelchen Kontakten geschoben. Wenn es häufiger vorgekommen wäre, hätte ich sicherlich auf Garantie suchen lassen. So hatte es sich dann für mich erledigt.

    Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beifahrerlehne hat sich von alleine abgesenkt?!

Die Seite wird geladen...

Beifahrerlehne hat sich von alleine abgesenkt?! - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe will alleine aufgehen...

    Heckklappe will alleine aufgehen...: Erst fährt die Abdeckung ein Stück auf und dann hört man den Verschluss der Heckklappe, als ob sie auffährt. Dazu kommt der nervige Bimmelton und...
  2. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  3. Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer)

    Kofferraum klappe öffnet nicht von allein (nicht immer): Hi, bei meiner Limo, wenn ich den kofferraum per Fernbedienung öffne, geht die nur n halben centimeter auf und ich muss sie per Hand öffnen....
  4. Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD

    Columbus Traveller schaltet bei kalten Temp. alleine von DBA auf SD: Guten Morgen, ich konnte über die Sufu leider nichts finden und auch Tante Google weiß nichts dazu... In den letzten beiden Tagen musste ich...
  5. Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

    Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück: ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....