Beifahrerairbag Deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gtitdi, 19.11.2009.

1. gtitdi

gtitdi

Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    Serwus,
    Bei meinem Fele klebt am Amaturenbrett Seitlich wo die türe Abschließt ein Aufkleber mit aufschrift "BEIFAHRERAIRBAG DEAKTIVIERT"!
    Wie kann man den wieder Aktivieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin, kann der Freundliche machen...

Grüßle, Cordi

Thema:

Beifahrerairbag Deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Beifahrerairbag Deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?

Sichtbarkeit der Sollbruchstelle des Beifahrerairbags?: Nabend zusammen, seit geraumer Zeit sieht man bei meinem Octavia auf der Beifahrerseite vom Armaturenbrett eine rechteckige Umrandung...
  2. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...
  3. 1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?

1,4 16V - Nachteile durch deaktivierter AGR?: Hallo zusammen, getrieben durch Motorruckeln (1,4 16V, 55 kW, BKY) bei niedriger Teillast und niedriger Drehzahl bei niedrigen Außentemperaturen...
  4. Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist

Das Multimediasystem wird deaktiviert, da die Batterie (12V) fast leer ist: Hallo Forum, obige, frei zitierte Meldung, zeigte mir mein Bolero gestern ca. 30 Sekunden nach dem Abstellen des Motors an. Heute Morgen konnte...
  5. Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?

Funkfernbedienungsfunktion durch Bordnetzmanagement deaktiviert?: Hallo zusammen! Seit einer Woche lässt sich mein Skoda Fabia II hin und wieder nicht mit der Funkfernbedienung öffnen. (Schlüsselbatterie und...