Beifahrer zv spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wolleberg, 18.12.2004.

  1. #1 wolleberg, 18.12.2004
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo Leute
    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Feli Baujahr 2000 so einige Macken zur zeit spinnt die zv in der Beifahrer seite der schnipel geht runter ab und zu, aber nicht wieder hoch und wenn dann nur mit gewalt . Werkstatt ist mir zu teuer muss ich selber lösen wenn einer weiß wo ich im internet das ding bestellen könnte wäre mir schon geholfen.
    danke for help

    mfg wolleberg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also mein Verdacht wäre, dass der Motor für die Zentralverriegelung eventuell nicht mehr richtig funktioniert. EInfach mal Türblende abnehmen und nachschauen. Eventuell kann man den Stellmotor einfach tauschen und alles geht wieder. Oder es ist ein Problem mit der Elektrik, allerdings spräche dagegen, dass es nur nicht mehr geht wenn man die Tür öffnen will.

    MfG

    gelig
     
  4. #3 Headbouncer, 19.12.2004
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Hatte bis vor kurzem das gleiche Prob.
    Erst hat die Werkstatt das Gestänge gefettet - hielt aber nur bis zum nächsten Winter.
    Jetzt ist ein neuer Motor drin und es klappt wie "geschmiert" :beifall:

    MfG Headbouncer
     
  5. #4 wolleberg, 19.12.2004
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hi Leute
    Danke für die Antworten. Habe zwar noch einige andere kleine Probleme mit dem Wagen aber werd wohl mit dem teil nach chechland fahren um Teile zu kaufen .Im internet habe ich bis heute nichts gefunden wo mann sowas Bestellen könnte.

    :zauberer:Für alle die ein SDI Diesel haben mein Feli bekommt schon das zweite jahr ÖKO Diesel auf Rapsbasis und kann ich nur empfehlen ca.20cent Preiswerter in Berlin (Hersteller sagt ja) :zauberer:
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Versuche doch für deine anderen Probleme mit dem Auto einfach mal die Suchfunktion zu benutzen :buch:, ansonsten schreib einfach einen neuen Thread mit deinen Problemen, wir helfen gerne wenn uns was einfällt!


    MfG

    gelig
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schnorchi, 22.12.2004
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ... und sollte uns nichts einfallen gibts wenigstens nen dummen spruch :D
     
  9. #7 wolleberg, 22.12.2004
    wolleberg

    wolleberg Guest

    :nikolaus:Hi Leute :nikolaus:
    Danke für die Antworten werd auf jeden fall daran denken, das ich nicht alleine bin mit meinen Problemen mein feli will ja auch nur leben.

    gruß wolleberg
     
Thema:

Beifahrer zv spinnt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer zv spinnt - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Seltsames Verhalten der ZV

    Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  5. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...