Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

Diskutiere Beifahrer Tür öffnet nicht im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...

Pixma82

Dabei seit
21.06.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand eine Idee wie ich die auf bekomme ? Der freundliche will bestimmt sehr viel Geld dafür haben
 
Thema:

Beifahrer Tür öffnet nicht

Beifahrer Tür öffnet nicht - Ähnliche Themen

Batterie des Funkschlüssels leer: Moin Moin, Ich hab einen Skoda Superb 3U4 BJ. 2004, hier mein Problem die Batterien in beiden Funkschlüsseln entladen sich innerhalb von 2...
Türe hinten links geht nicht auf: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der hinteren Fahrer Türe und zwar ist da das Schloss defekt das heißt ich bekomme die...
Tür hinten links geht nicht von außen auf: Hallo zusammen, an unserem Octavia gibt es ein Problem mit der hinteren Tür (links). Sie lässt sich von außen nicht öffnen. Der Griff lässt sich...
HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
ZV Tür hinten: Hallo, Mein superb ist Baujahr 2018. habe seid einigen Wochen das Problem, dass die Tür hinten links ab und zu nicht öffnet. Ich muss dann...
Oben