Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

Diskutiere Beifahrer Tür öffnet nicht im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...

1. #1 Pixma82, 21.06.2017
    Pixma82

Pixma82

Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand eine Idee wie ich die auf bekomme ? Der freundliche will bestimmt sehr viel Geld dafür haben

Thema:

Beifahrer Tür öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  2. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  3. Türe rechts hinten schließt nicht mehr

Türe rechts hinten schließt nicht mehr: Hallo, bei meinem Superb 3 Bj2016 geht seit letzter Woche die Verriegelung der hinteren rechten Tür nicht mehr. Wenn ich das Auto von außen...
  4. Polsterung löst sich an den vorderen Türen

Polsterung löst sich an den vorderen Türen: Moin Gemeinde, an der Fahrer- und Beifahrertür löst sich die Polsterung. Angefangen hat es mit punktuellen Beulen und mittlerweile sind bereits...
  5. Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....: Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden