Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 19.07.2013.

1. #1 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi

ich hatte ja schon mal so ein ähnliches Problem allerdings ging es da zumindest nach 1 Stunde Spielerei.
    Folgendes meine Beifahrertür ist zugesperrt und ich kann sie nicht mehr öffnen weder übers Schloss noch über die Funkfernsteuerung

Türverkleidung abnehmen wird somit auch etwas schwierig.

Wer weiß einen Rat ohne das ich gleich mal die Tür knacken muss?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 halapeneo, 19.07.2013
    halapeneo

halapeneo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Hast du keinen "Stöpsel" mehr. Sonst hätte ich dir geraten den einfach hochzuziehen. Aber das wird vermutlich nicht so sein?

4. #3 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Doch Doch .. Problem ist nur der geht überhaupt nicht rauf. Der klemmt total ..

5. #4 halapeneo, 19.07.2013
    halapeneo

halapeneo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Komisch. Hast du el. Fensterheber? Dann könnte man nämlich zum Teil mal nachschauen ob überhaupt was da ankommt - sprich ob es einen Kabelbruch gibt

6. #5 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Nein keine elektrische Fensterheber nicht vorhanden. Es dürfte aber was ankommen. Vermutlich steckt nur der Motor bzw. Ist defekt. . Wie bekomm die scheiss Türe auf ? :(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich muß dich enttäuschen, aber sowas schreibt man nicht in ein Forum ;) Denk mal drei Schritte weiter. Anleitungen zum Türknacken sollte man tunlichst vermeiden.

Versuch von innen an der Verkleidung alles ab zu schrauben und dann wirst du sie sicher soweit abziehen können das du auf der Schlossseite ne Hand reinstecken kannst, um die Verriegelung zu lösen. Zur Not mußt du dafür mal den Sitz ausbauen.

9. #7 Hatza3000, 22.07.2013
    Hatza3000

Hatza3000

Fahrzeug:
    Sorry Timmy.

Allerdings glaub ich kaum das es einen Autodieb gibt der A) einen alten Felicia klauen will B) ein Auto von innen knacken möchte C) keine Besseren Möglichkeiten kennenn würde.
    Ich versuchs mal mit deiner Möglichkeit

Lg Hatza

Thema:

Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...