Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hatte ja schon mal so ein ähnliches Problem allerdings ging es da zumindest nach 1 Stunde Spielerei. Folgendes meine Beifahrertür ist...

  1. #1 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hi

    ich hatte ja schon mal so ein ähnliches Problem allerdings ging es da zumindest nach 1 Stunde Spielerei.
    Folgendes meine Beifahrertür ist zugesperrt und ich kann sie nicht mehr öffnen weder übers Schloss noch über die Funkfernsteuerung

    Türverkleidung abnehmen wird somit auch etwas schwierig.

    Wer weiß einen Rat ohne das ich gleich mal die Tür knacken muss?
     
  2. #2 halapeneo, 19.07.2013
    halapeneo

    halapeneo

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Hast du keinen "Stöpsel" mehr. Sonst hätte ich dir geraten den einfach hochzuziehen. Aber das wird vermutlich nicht so sein?
     
  3. #3 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Doch Doch .. Problem ist nur der geht überhaupt nicht rauf. Der klemmt total ..
     
  4. #4 halapeneo, 19.07.2013
    halapeneo

    halapeneo

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 50kW(68PS)
    Kilometerstand:
    175000
    Komisch. Hast du el. Fensterheber? Dann könnte man nämlich zum Teil mal nachschauen ob überhaupt was da ankommt - sprich ob es einen Kabelbruch gibt
     
  5. #5 Hatza3000, 19.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Nein keine elektrische Fensterheber nicht vorhanden. Es dürfte aber was ankommen. Vermutlich steckt nur der Motor bzw. Ist defekt. . Wie bekomm die scheiss Türe auf ? :(
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich muß dich enttäuschen, aber sowas schreibt man nicht in ein Forum ;) Denk mal drei Schritte weiter. Anleitungen zum Türknacken sollte man tunlichst vermeiden.

    Versuch von innen an der Verkleidung alles ab zu schrauben und dann wirst du sie sicher soweit abziehen können das du auf der Schlossseite ne Hand reinstecken kannst, um die Verriegelung zu lösen. Zur Not mußt du dafür mal den Sitz ausbauen.
     
  7. #7 Hatza3000, 22.07.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Sorry Timmy.

    Allerdings glaub ich kaum das es einen Autodieb gibt der A) einen alten Felicia klauen will B) ein Auto von innen knacken möchte C) keine Besseren Möglichkeiten kennenn würde.
    Ich versuchs mal mit deiner Möglichkeit

    Lg Hatza
     
Thema:

Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Tür lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...