Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen

Diskutiere Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem gebrauchten Skoda Fabia I Baujahr 01/2007 ist der Spiegel in der Sonnenblende gesplittert, das war schon bei Kauf so....

  1. #1 marco78, 01.05.2011
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem gebrauchten Skoda Fabia I Baujahr 01/2007 ist der Spiegel in der Sonnenblende gesplittert, das war schon bei Kauf so.

    Nun will ich den autauschen allerdings sind sowohl neue als auch gebrauchte Sonnenblenden relativ teuer. Gibt es eine Alternative, also vielleicht aus einem VW Passat oder einem anderen VW?
    Ich hatte schon mal festgestellt, das z.B. die Innenraumleuchte im Skoda Fabia 1 und die im VW Passat die gleiche ist. Da das Angebot an Innenraumleuchten für den VW Passat aber bedeutend größer ist, ist es damit auch günstiger geworden.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.05.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kannst du den Spiegel denn nicht alleine tauschen?
    Ein Glaser sollte in seiner Mülltonne genügend Stücke finden,
    die größer sind als du brauchst.

    Heinz
     
Thema: Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 spiegel in sonnenblende tauschen

    ,
  2. sonnenblenden tauschen skoda

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen - Ähnliche Themen

  1. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Sonnenblende vom Rechtslenker

    Sonnenblende vom Rechtslenker: Hallo, es geht um diesen Hinweis auf der Sonnenblende [ATTACH] Haben die rechtsgelenkten Skodiaq's das auch auf der rechten Blende oder auf der...
  5. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG