Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marco78, 01.05.2011.

  1. #1 marco78, 01.05.2011
    marco78

    marco78

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem gebrauchten Skoda Fabia I Baujahr 01/2007 ist der Spiegel in der Sonnenblende gesplittert, das war schon bei Kauf so.

    Nun will ich den autauschen allerdings sind sowohl neue als auch gebrauchte Sonnenblenden relativ teuer. Gibt es eine Alternative, also vielleicht aus einem VW Passat oder einem anderen VW?
    Ich hatte schon mal festgestellt, das z.B. die Innenraumleuchte im Skoda Fabia 1 und die im VW Passat die gleiche ist. Da das Angebot an Innenraumleuchten für den VW Passat aber bedeutend größer ist, ist es damit auch günstiger geworden.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.05.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    kannst du den Spiegel denn nicht alleine tauschen?
    Ein Glaser sollte in seiner Mülltonne genügend Stücke finden,
    die größer sind als du brauchst.

    Heinz
     
Thema: Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 spiegel in sonnenblende tauschen

    ,
  2. sonnenblenden tauschen skoda

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  5. Spiegel folieren

    Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...