Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen

Diskutiere Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem gebrauchten Skoda Fabia I Baujahr 01/2007 ist der Spiegel in der Sonnenblende gesplittert, das war schon bei Kauf so...
  • Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen Beitrag #1

marco78

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

bei meinem gebrauchten Skoda Fabia I Baujahr 01/2007 ist der Spiegel in der Sonnenblende gesplittert, das war schon bei Kauf so.

Nun will ich den autauschen allerdings sind sowohl neue als auch gebrauchte Sonnenblenden relativ teuer. Gibt es eine Alternative, also vielleicht aus einem VW Passat oder einem anderen VW?
Ich hatte schon mal festgestellt, das z.B. die Innenraumleuchte im Skoda Fabia 1 und die im VW Passat die gleiche ist. Da das Angebot an Innenraumleuchten für den VW Passat aber bedeutend größer ist, ist es damit auch günstiger geworden.

Danke für Eure Hilfe.
 
  • Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen Beitrag #2
Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
28
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
kannst du den Spiegel denn nicht alleine tauschen?
Ein Glaser sollte in seiner Mülltonne genügend Stücke finden,
die größer sind als du brauchst.

Heinz
 
Thema:

Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen

Beifahrer-Sonnenblende mit Spiegel autauschen - Ähnliche Themen

Was passiert mit dem Maxi Dot Display, wenn ich das Radio Tausche ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi, Baujahr 2014 mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...

Sucheingaben

sonnenblenden tauschen skoda

,

e82 spiegel in sonnenblende tauschen

Oben