Beifahrer Sitz verstellung klemmt

Diskutiere Beifahrer Sitz verstellung klemmt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...

  1. #1 Fabmike, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    Fabmike

    Fabmike

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fortsetzung von unten:

    Hallo,
    ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die
    hintere Schraube zu komme.
    Wo bekomme ich das Ersatzteil für die Sitzverstellung??
    Teilenummer siehe neues Foto.

    Danke

    Michael



    Hallo,
    der Beifahrersitz meines Fabia II hat sich in der nach ganz hinten verschobenen
    Position verklemmt. Zumindest lässt er sich nicht mehr bewegen.
    Auf der rechten Schiene wackelt es noch, aber die linke Schiene oder
    verriegelung scheint zu haken.
    An die vorderen Schrauben komme ich dran, aber die hinteren nicht.

    Deshalb habe ich die Seitenverkleidung des Sitzes entfernt und die
    8 Muttern gelöst, damit ich den Sitz von der Schiene heben konnte.
    Wenn ich jetzt mit dem Hebel entriegele zeigt sich, dass der rechte
    Schlitten entriegelt und beweglich ist, der linke jedoch fest bleibt.

    Der Stift zum entriegeln ist sichtbar und wird betätigt. (Foto ...628).
    Der Schlitten wird jedoch nicht entriegelt.

    Wie kann es weiter gehen??

    Danke.
    Michael
    Vielen Dank.

    Michael 20150721_202940.jpg
     

    Anhänge:

Thema: Beifahrer Sitz verstellung klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz klemmt fest

    ,
  2. skoda octavia manuelle sitzverstellung klempt

    ,
  3. sitzverstellung skoda fabia klemmt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz verstellung klemmt - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  4. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  5. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)