Beifahrer Sitz verstellung klemmt

Diskutiere Beifahrer Sitz verstellung klemmt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...

  1. #1 Fabmike, 23.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2015
    Fabmike

    Fabmike

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fortsetzung von unten:

    Hallo,
    ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die
    hintere Schraube zu komme.
    Wo bekomme ich das Ersatzteil für die Sitzverstellung??
    Teilenummer siehe neues Foto.

    Danke

    Michael



    Hallo,
    der Beifahrersitz meines Fabia II hat sich in der nach ganz hinten verschobenen
    Position verklemmt. Zumindest lässt er sich nicht mehr bewegen.
    Auf der rechten Schiene wackelt es noch, aber die linke Schiene oder
    verriegelung scheint zu haken.
    An die vorderen Schrauben komme ich dran, aber die hinteren nicht.

    Deshalb habe ich die Seitenverkleidung des Sitzes entfernt und die
    8 Muttern gelöst, damit ich den Sitz von der Schiene heben konnte.
    Wenn ich jetzt mit dem Hebel entriegele zeigt sich, dass der rechte
    Schlitten entriegelt und beweglich ist, der linke jedoch fest bleibt.

    Der Stift zum entriegeln ist sichtbar und wird betätigt. (Foto ...628).
    Der Schlitten wird jedoch nicht entriegelt.

    Wie kann es weiter gehen??

    Danke.
    Michael
    Vielen Dank.

    Michael 20150721_202940.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer Sitz verstellung klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda sitz klemmt fest

    ,
  2. skoda octavia manuelle sitzverstellung klempt

    ,
  3. sitzverstellung skoda fabia klemmt

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz verstellung klemmt - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG