Beifahrer Sitz ist Feucht

Diskutiere Beifahrer Sitz ist Feucht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...

  1. #1 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich sehr dankbar..ich fahre den Rapid TSI mit 105 PS Baujahr 2013
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Draufgepinkelt???


    Erzähl etwas zum Fahrzeug....

    Schiebedach? und du parkierst unter nadelbäumen?
     
    Streiko gefällt das.
  3. #3 SuperBee_LE, 19.05.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Frau mitgenommen und sportlich gefahren?

    Was war es denn für eine Feuchtigkeit?
     
    Streiko, bigBrainbug, scholzi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Oder ein Erotisches Hörbuch gehört, mit der Frau?
     
    Streiko gefällt das.
  5. #5 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    lach coole antworten..wenn ich das wüste hatte auch kein Getränk drauf gelegt das auslaufen könnte..
     
    MrMaus gefällt das.
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Sag mir trotzdem, ob du nen Schiebedach hast
     
  7. #7 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nein ich habe kein Schiebedach auch die Fenster waren geschlossen..aber ich werde später mal die Sitzheizung anschalten und das ganze mal beobachten
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    7.268
    Zustimmungen:
    1.925
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ähm Dann gibts wirklich nur wenige Möglichkeiten: Türdichtung, Fensterdichtung,
    Oder dann ists Menschlichen, tierischen oder Fläschlichen Ursprung...
     
    rotcool2 gefällt das.
  9. #9 Darkking, 19.05.2017
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der Rapid hat kein Schiebedach, maximal ein festverglastes Panoramadach. Hast du so etwas?
     
Thema:

Beifahrer Sitz ist Feucht

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz ist Feucht - Ähnliche Themen

  1. Ablage unter den Sitzen?

    Ablage unter den Sitzen?: Habe gerade mal die Anleitung vom Citigo studiert... Da gibt es unterm Sitz eine Ablage für ein Regenschirm oder Warnweste... hat die wohl jemand?...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...