Beifahrer Sitz ist Feucht

Diskutiere Beifahrer Sitz ist Feucht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #1

HPS 232

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich sehr dankbar..ich fahre den Rapid TSI mit 105 PS Baujahr 2013
 
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #2
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.428
Zustimmungen
4.191
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #4
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.428
Zustimmungen
4.191
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Oder ein Erotisches Hörbuch gehört, mit der Frau?
 
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #5

HPS 232

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
2
lach coole antworten..wenn ich das wüste hatte auch kein Getränk drauf gelegt das auslaufen könnte..
 
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #6
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.428
Zustimmungen
4.191
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Sag mir trotzdem, ob du nen Schiebedach hast
 
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #7

HPS 232

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Sag mir trotzdem, ob du nen Schiebedach hast
Nein ich habe kein Schiebedach auch die Fenster waren geschlossen..aber ich werde später mal die Sitzheizung anschalten und das ganze mal beobachten
 
  • Beifahrer Sitz ist Feucht Beitrag #8
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.428
Zustimmungen
4.191
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda S3L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
Kilometerstand
70 000 ++
Fahrzeug
******************** 2010
Kilometerstand
198000++
Ähm Dann gibts wirklich nur wenige Möglichkeiten: Türdichtung, Fensterdichtung,
Oder dann ists Menschlichen, tierischen oder Fläschlichen Ursprung...
 
Thema:

Beifahrer Sitz ist Feucht

Beifahrer Sitz ist Feucht - Ähnliche Themen

Temperatur Problem: Guten morgen zusammen, ich habe seit neuestem das Problem, wenn ich über 160 km/h fahre, die Temperatur schlagartig nach oben springt und wenn...
Skoda Rapid BJ: 2014 / 1.2 TSI CBZB Ruckelt / Könnt ihr mir Helfen ?: Hallo ! Ich bin Nico und bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Der Skoda Rapid meines Papas: -1.2 TSI / 105 PS -cbzb -Baujahr: 2014...
Skoda Roomster Lederausstattung nachrüsten ( Skoda Yeti ? ): Hallo zusammen, Bin jetzt Stolzer Besitzer eines VFL Roomster :) Daten zu meinem Fahrzeug: 1.6 BTS Motor 105 PS mit 6 Gang Automatikgetriebe...
Kaufberatung - Was beachten?: Guten Morgen, ich brauche leider ein neues Fahrzeug so bald wie möglich. Meine Anforderung sind das es wenig Kilometer hat, viel Platz und...
Heizung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem, was aber gerade zu dieser Jahreszeit zum riesen Problem wird. Mein Auto ist ein Skoda Superb 2.0 tsi mit...
Oben