Beifahrer Sitz ist Feucht

Diskutiere Beifahrer Sitz ist Feucht im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...

  1. #1 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich sehr dankbar..ich fahre den Rapid TSI mit 105 PS Baujahr 2013
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Draufgepinkelt???


    Erzähl etwas zum Fahrzeug....

    Schiebedach? und du parkierst unter nadelbäumen?
     
    Streiko gefällt das.
  3. #3 SuperBee_LE, 19.05.2017
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4.708
    Zustimmungen:
    917
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Frau mitgenommen und sportlich gefahren?

    Was war es denn für eine Feuchtigkeit?
     
    Streiko, bigBrainbug, scholzi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Oder ein Erotisches Hörbuch gehört, mit der Frau?
     
    Streiko gefällt das.
  5. #5 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    lach coole antworten..wenn ich das wüste hatte auch kein Getränk drauf gelegt das auslaufen könnte..
     
    MrMaus gefällt das.
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Sag mir trotzdem, ob du nen Schiebedach hast
     
  7. #7 HPS 232, 19.05.2017
    HPS 232

    HPS 232

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nein ich habe kein Schiebedach auch die Fenster waren geschlossen..aber ich werde später mal die Sitzheizung anschalten und das ganze mal beobachten
     
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Direkt am Jakobsweg :-)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    14000 und immer mehr
    Ähm Dann gibts wirklich nur wenige Möglichkeiten: Türdichtung, Fensterdichtung,
    Oder dann ists Menschlichen, tierischen oder Fläschlichen Ursprung...
     
    rotcool2 gefällt das.
  9. #9 Darkking, 19.05.2017
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Der Rapid hat kein Schiebedach, maximal ein festverglastes Panoramadach. Hast du so etwas?
     
Thema:

Beifahrer Sitz ist Feucht

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Sitz ist Feucht - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer beim O3 feucht

    Stoßdämpfer beim O3 feucht: Guten Morgen, am Wochenende habe ich auf Sommerreifen bei meinem Octavia umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Stoßdämpfer feucht und...
  2. Sitz durchgesessen. -->anderen Sitz einbauen?

    Sitz durchgesessen. -->anderen Sitz einbauen?: Hallo, in meinem Skoda Fabia ist der Fahrersitz ziemlich durch und ich habe Rückenprobleme, die dadurch verstärkt werden. Ist es möglich einen...
  3. HILFE: Schubfach unter Sitz

    HILFE: Schubfach unter Sitz: Hallo Bärenbesitzer, Kann mir jemand sagen, wie ich das Schubfach unter dem Fahrersitz ausbauen kann. Mir ist etwas dahinter gerutsch und jetzt...
  4. Sitze Fabia 3 Ambition sehr schmutzempfindlich

    Sitze Fabia 3 Ambition sehr schmutzempfindlich: Hallo, Ich bin der Edwin aus Belgien. Wir besitzen als Zweitwagen ein Fabia TSI Ambition (2015) mit zweifarbige Sitze (Schwarz-weiss). Ich finde...
  5. Sportline Sitze (Leder)

    Sportline Sitze (Leder): Hey Leute , wollte mein Leder im Sportline reinigen pflegen und versiegeln. Nun eine Frage ist das GlattLeder oder RauLeder? Der Freundliche...