Beifahrer Klappsitz nachrüsten

Diskutiere Beifahrer Klappsitz nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es möglich in einen Scout mit Sitzheizung den Beifahrer-Klappsitz nachzurüsten (manuelle Sitze)? Material ist Stoff. Bei...

  1. #1 Dave1989, 11.06.2014
    Dave1989

    Dave1989

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Scout TDI
    Werkstatt/Händler:
    keiner
    Kilometerstand:
    87812
    Hallo zusammen,

    ist es möglich in einen Scout mit Sitzheizung den Beifahrer-Klappsitz nachzurüsten (manuelle Sitze)? Material ist Stoff. Bei Leder, hab ich gelesen, geht es auf Grund der Alterung nicht. Geht es bei mir eventuell wegen der Sitzheizung nicht? Müsste aber, weil hinten ja auch Sitzheizung ist und die Lehnen und Sitzflächen klappbar sind?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dave1989, 23.06.2014
    Dave1989

    Dave1989

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Scout TDI
    Werkstatt/Händler:
    keiner
    Kilometerstand:
    87812
    Hat jemand vielleicht einen Scout mit klappbarem Beifahrersitz? Oder gab es die Kombination nie?
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    97000
    Diese Option gab es so weit ich weis (laut Prospekt) nicht für den Octavia II. Dieses gibt es erst seit dem Octavia III und ob da ein Umbau von den III in den II möglich ist kann ich nicht sagen.
    Sonst nur die Lehne so weit wie möglich vorstellen.
     
Thema: Beifahrer Klappsitz nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappsitz skoda oktavia nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Klappsitz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...