Beifahrer Klappsitz nachrüsten

Diskutiere Beifahrer Klappsitz nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es möglich in einen Scout mit Sitzheizung den Beifahrer-Klappsitz nachzurüsten (manuelle Sitze)? Material ist Stoff. Bei...

  1. #1 Dave1989, 11.06.2014
    Dave1989

    Dave1989

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Scout TDI
    Werkstatt/Händler:
    keiner
    Kilometerstand:
    87812
    Hallo zusammen,

    ist es möglich in einen Scout mit Sitzheizung den Beifahrer-Klappsitz nachzurüsten (manuelle Sitze)? Material ist Stoff. Bei Leder, hab ich gelesen, geht es auf Grund der Alterung nicht. Geht es bei mir eventuell wegen der Sitzheizung nicht? Müsste aber, weil hinten ja auch Sitzheizung ist und die Lehnen und Sitzflächen klappbar sind?!
     
  2. #2 Dave1989, 23.06.2014
    Dave1989

    Dave1989

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Scout TDI
    Werkstatt/Händler:
    keiner
    Kilometerstand:
    87812
    Hat jemand vielleicht einen Scout mit klappbarem Beifahrersitz? Oder gab es die Kombination nie?
     
  3. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    118000
    Diese Option gab es so weit ich weis (laut Prospekt) nicht für den Octavia II. Dieses gibt es erst seit dem Octavia III und ob da ein Umbau von den III in den II möglich ist kann ich nicht sagen.
    Sonst nur die Lehne so weit wie möglich vorstellen.
     
Thema: Beifahrer Klappsitz nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappsitz skoda oktavia nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Klappsitz nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...