Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Diskutiere Beifahrer Fach, kleine Parkuhr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern? [IMG]

  1. #1 uezguere, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Nehme an du meinst eine Parkscheibe. In Italien gibts kleinere. In Deutschland wirst du sie eher schwer bekommen da es so viel ich weis in D eine Mindestgröße gibt. Alles was kleiner ist kann, muss aber nicht. akzeptiert werden.
    Online kannst du aber sicher kleine bestellen.

    Ich habe unten den Klammern je zwei Euro Stücke für Einkaufswägen oder um mal schnell nen Parkplatz zu zahlen.
     
  4. #3 tschack, 21.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.002
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Parkscheibe hab ich hinter der Sonnenblende.
    Ansonsten habe ich in den Clips beim Handschuhfachdeckel ein paar Parkscheine für Wien, in den anderen Haltern steckt ein Kugelschreiber.
     
  5. #4 pain2000, 26.08.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Habe unter einem Clip die grüne Versicherungskarte, die Tauschkarten der Versicherung bei Unfall und einen kleinen Notziblock, unter dem anderen Clip zeitweise die Rechnung/en und Kontollschnippsel für Mautpickerl, sowie nat. einen Kugelschreiber in den zwei dafür vorgesehenen Clips...
     
  6. #5 Octarius, 26.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hab unter den Clips ein paar Einkaufszettel und ein paar Banknoten für den Fall der Fälle oder wenn es zu viele Einkaufszettel werden.
     
Thema:

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  3. Suche Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Ich suche für S 3 ein Ablageschale für das Fach in der Mittelarmlehne
  4. Privatverkauf Fach für Mittelarmlehne

    Fach für Mittelarmlehne: Fach für Armlehne Skoda Octavia 5E. 15.-
  5. Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein

    Batterieschutzhülle oder wie nennt man das Ding ist zu klein: Hallo Gemeinde, Hab umsonst neue Batterie für meinen Superb gekriegt und jetzt kleine Schwierigkeit, die oben genannte Hülle aus Stoff ist zu...