Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Diskutiere Beifahrer Fach, kleine Parkuhr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern? [IMG]

  1. #1 uezguere, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern?
    [​IMG]
     
  2. #2 Robert78, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.679
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Nehme an du meinst eine Parkscheibe. In Italien gibts kleinere. In Deutschland wirst du sie eher schwer bekommen da es so viel ich weis in D eine Mindestgröße gibt. Alles was kleiner ist kann, muss aber nicht. akzeptiert werden.
    Online kannst du aber sicher kleine bestellen.

    Ich habe unten den Klammern je zwei Euro Stücke für Einkaufswägen oder um mal schnell nen Parkplatz zu zahlen.
     
  3. #3 tschack, 21.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.715
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Parkscheibe hab ich hinter der Sonnenblende.
    Ansonsten habe ich in den Clips beim Handschuhfachdeckel ein paar Parkscheine für Wien, in den anderen Haltern steckt ein Kugelschreiber.
     
  4. #4 pain2000, 26.08.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Habe unter einem Clip die grüne Versicherungskarte, die Tauschkarten der Versicherung bei Unfall und einen kleinen Notziblock, unter dem anderen Clip zeitweise die Rechnung/en und Kontollschnippsel für Mautpickerl, sowie nat. einen Kugelschreiber in den zwei dafür vorgesehenen Clips...
     
  5. #5 Octarius, 26.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hab unter den Clips ein paar Einkaufszettel und ein paar Banknoten für den Fall der Fälle oder wenn es zu viele Einkaufszettel werden.
     
Thema:

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. 2 kleine Fragen

    2 kleine Fragen: Hallo Gemeinde. Ich hätte da mal 2 Fragen. Die erste wäre, wird bei der Sitzheizung auch die Rückenlehne warm? Das ist bei meinem leider nicht...
  3. Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter

    Kleiner, stabil und gut aussehender Telefonhalter: Hallo Leute! Ich wollte nur mein hands-on Video über den magnetischen Telefonhalter teilen, der relativ klein, solide und gut aussieht. Ich habe...
  4. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

    Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  5. Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift

    Kleine Individualisierungen meines O3 Facelift: ---------- Am Anfang hat mir die Front mit den 4 Augen auch nicht gefallen, aber mittlerweilen, gefällt er mir ganz gut. Habe die Front ein...