Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Diskutiere Beifahrer Fach, kleine Parkuhr im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern? [IMG]

  1. #1 uezguere, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    uezguere

    uezguere

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern?
    [​IMG]
     
  2. #2 Robert78, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Nehme an du meinst eine Parkscheibe. In Italien gibts kleinere. In Deutschland wirst du sie eher schwer bekommen da es so viel ich weis in D eine Mindestgröße gibt. Alles was kleiner ist kann, muss aber nicht. akzeptiert werden.
    Online kannst du aber sicher kleine bestellen.

    Ich habe unten den Klammern je zwei Euro Stücke für Einkaufswägen oder um mal schnell nen Parkplatz zu zahlen.
     
  3. #3 tschack, 21.08.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.390
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Parkscheibe hab ich hinter der Sonnenblende.
    Ansonsten habe ich in den Clips beim Handschuhfachdeckel ein paar Parkscheine für Wien, in den anderen Haltern steckt ein Kugelschreiber.
     
  4. #4 pain2000, 26.08.2015
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Habe unter einem Clip die grüne Versicherungskarte, die Tauschkarten der Versicherung bei Unfall und einen kleinen Notziblock, unter dem anderen Clip zeitweise die Rechnung/en und Kontollschnippsel für Mautpickerl, sowie nat. einen Kugelschreiber in den zwei dafür vorgesehenen Clips...
     
  5. #5 Octarius, 26.08.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hab unter den Clips ein paar Einkaufszettel und ein paar Banknoten für den Fall der Fälle oder wenn es zu viele Einkaufszettel werden.
     
Thema:

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr - Ähnliche Themen

  1. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  2. Ölwechsel und kleine Spielerei

    Ölwechsel und kleine Spielerei: Gerade den Ölwechsel gemacht und da habe ich die Zeit des Austropfens für eine kleine Spielerei genutzt. Die rückwärtige Moosgummi-Dämmunterlage...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  5. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...