Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von uezguere, 21.08.2015.

1. #1 uezguere, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    uezguere

uezguere

Hallo,

Wo bekomme ich eine passend kleine Parkuhr, die unter den Klips vom Fach des Beifahrers passt bzw. wozu nutzt ihr die Klammern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 21.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2015
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Nehme an du meinst eine Parkscheibe. In Italien gibts kleinere. In Deutschland wirst du sie eher schwer bekommen da es so viel ich weis in D eine Mindestgröße gibt. Alles was kleiner ist kann, muss aber nicht. akzeptiert werden.
    Online kannst du aber sicher kleine bestellen.

Ich habe unten den Klammern je zwei Euro Stücke für Einkaufswägen oder um mal schnell nen Parkplatz zu zahlen.

4. #3 tschack, 21.08.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Parkscheibe hab ich hinter der Sonnenblende.
    Ansonsten habe ich in den Clips beim Handschuhfachdeckel ein paar Parkscheine für Wien, in den anderen Haltern steckt ein Kugelschreiber.

5. #4 pain2000, 26.08.2015
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Habe unter einem Clip die grüne Versicherungskarte, die Tauschkarten der Versicherung bei Unfall und einen kleinen Notziblock, unter dem anderen Clip zeitweise die Rechnung/en und Kontollschnippsel für Mautpickerl, sowie nat. einen Kugelschreiber in den zwei dafür vorgesehenen Clips...

6. #5 Octarius, 26.08.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich hab unter den Clips ein paar Einkaufszettel und ein paar Banknoten für den Fall der Fälle oder wenn es zu viele Einkaufszettel werden.

Thema:

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Fach, kleine Parkuhr - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....