Beifahrer-Airbag

Diskutiere Beifahrer-Airbag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab mir vor einer Woche eine gebrauchten skoda kombi mit 74 KW und baújahr 2001 gekauft. Leider war keine handbuch dabei und ich...

1. warhel

warhel Guest

hallo zusammen

hab mir vor einer Woche eine gebrauchten skoda kombi mit 74 KW und baújahr 2001 gekauft.
    Leider war keine handbuch dabei und ich schaffe es nicht den Beifahrerairbag zu deaktivieren
    kann mir da bitte jemand helfen

mfg warhel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 21.06.2007
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Bei dem Baujahr gabs noch keinen Schalter zum abschalten, das musste dauerhaft in der Werkstatt erledigen lassen.

4. warhel

warhel Guest

habs mir fast gedacht
    danke für die Antwort

Thema: Beifahrer-Airbag
Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  5. Speicherungs Sitzheizungseinstellung Beifahrer

Speicherungs Sitzheizungseinstellung Beifahrer: Weiß jemand wie ich das hinbekomme, dass die Einstellung der Stufe Sitzheizung beifahrer erhalten bleibt? Im VCDS ist das bei mir ausgegraut,...