Beifahrer-Airbag

Diskutiere Beifahrer-Airbag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen hab mir vor einer Woche eine gebrauchten skoda kombi mit 74 KW und baújahr 2001 gekauft. Leider war keine handbuch dabei und ich...

  1. warhel

    warhel Guest

    hallo zusammen

    hab mir vor einer Woche eine gebrauchten skoda kombi mit 74 KW und baújahr 2001 gekauft.
    Leider war keine handbuch dabei und ich schaffe es nicht den Beifahrerairbag zu deaktivieren
    kann mir da bitte jemand helfen

    mfg warhel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 21.06.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Bei dem Baujahr gabs noch keinen Schalter zum abschalten, das musste dauerhaft in der Werkstatt erledigen lassen.
     
  4. warhel

    warhel Guest

    habs mir fast gedacht
    danke für die Antwort
     
Thema: Beifahrer-Airbag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2007 beifahrer airbag

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...