Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Diskutiere Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe...

jumper28

Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, erschien nun im Tacho die Fehlermeldung, "Beifahrer Airbag fehlerhaft", seit dem leutet diese Warn-Lampe.

Kennt jemand von euch das Problem? Natürlich fahre ich zum nächsten Händler und lasse den Fehler auslesen. Wollte aber mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch das auch schon hatte und was hier die Ursache sein könnte.

Danke und Grüße
Jumper
 
Thema:

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho - Ähnliche Themen

HILFE ! Skoda Fabia 1.4 (6Y) Zündung -> diverse Warnleuchten, Tachoausfall ->Sporadischer Fehler ??: Hallo ich bin seit Mo (unglücklicher) Besitzer eines Skoda Fabia 1.4 (6Y) Baujahr 2003, 46'km, innen außen top zustand, jedes jahr scheckheft...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
Oben