Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Diskutiere Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...

1. #1 jumper28, 03.04.2017
    jumper28

jumper28

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, erschien nun im Tacho die Fehlermeldung, "Beifahrer Airbag fehlerhaft", seit dem leutet diese Warn-Lampe.

Kennt jemand von euch das Problem? Natürlich fahre ich zum nächsten Händler und lasse den Fehler auslesen. Wollte aber mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch das auch schon hatte und was hier die Ursache sein könnte.

Danke und Grüße
    Jumper

Thema:

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho - Ähnliche Themen

1. AIRBAG Beifahrer leuchtet.

AIRBAG Beifahrer leuchtet.: Hallo zusammen Seit gestern leuchtet bei meinem Superb der Beifahrer Airbag und der computer meldet Fehler Airbag , brauche eure hilfe. Danke im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?: Hallo Leute, die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen...
  4. Deckel Beifahrer Airbag ausbauen

Deckel Beifahrer Airbag ausbauen: Hallo Zusammen Würde gerne meinen Deckel (Verkleidung) vom Beifahrer Airbag Ausbauen (ist Beschädigt) wie bekomme ich in heraus !? ich würde...
  5. Wie Beifahrer-Airbag ausschalten (bei Verwendung von Babyschale)

Wie Beifahrer-Airbag ausschalten (bei Verwendung von Babyschale): Hi, wie und wo kann man beim Roomster den Beifahrer-Airbag ausschalten? Wie möchten die Babyschale am Beifahrersitz platzieren. Darf man aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden