Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Diskutiere Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe...

jumper28

Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
5
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, erschien nun im Tacho die Fehlermeldung, "Beifahrer Airbag fehlerhaft", seit dem leutet diese Warn-Lampe.

Kennt jemand von euch das Problem? Natürlich fahre ich zum nächsten Händler und lasse den Fehler auslesen. Wollte aber mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch das auch schon hatte und was hier die Ursache sein könnte.

Danke und Grüße
Jumper
 
Thema:

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho - Ähnliche Themen

Airbag - Steuergerät defekt, Wasser im Mitteltunnel: Moin, mein Dicker fängt an, mir Sorgen zu bereiten. O.k., nach 7 Jahren und knapp 180 Tkm darf ihm schon mal unwohl sein ... Es fing damit an...
Oben