Beifahrer-airbag demontieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von haeuptling, 29.05.2007.

  1. #1 haeuptling, 29.05.2007
    haeuptling

    haeuptling Guest

    Ein Hallo an die Skoda-Fahrer!

    Ich habe ein Problem mit einem Skoda Felicia Conte Kombi (Genaue Bezeichnung folgt):
    Es ist nämlich eine Kreditkarte in den Schlitz zwichen Frontkonsole (dem Plastikteil unter der Windschutzscheibe) und dem Beifahrer-Airbag gefallen (Foto folgt)!
    => S.U.E. (stupid user error)
    Kann man diesen entfernen (zB an einer bestimmten Stelle kräftig ziehen)?

    MfG. haeuptling
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 31.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also man kann den Deckel wo der Airbag hinter ist entfernen
    ist nur gesteckt!
     
Thema:

Beifahrer-airbag demontieren?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-airbag demontieren? - Ähnliche Themen

  1. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  4. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  5. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...