Beifahrer-airbag demontieren?

Diskutiere Beifahrer-airbag demontieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an die Skoda-Fahrer! Ich habe ein Problem mit einem Skoda Felicia Conte Kombi (Genaue Bezeichnung folgt): Es ist nämlich eine...

  1. #1 haeuptling, 29.05.2007
    haeuptling

    haeuptling Guest

    Ein Hallo an die Skoda-Fahrer!

    Ich habe ein Problem mit einem Skoda Felicia Conte Kombi (Genaue Bezeichnung folgt):
    Es ist nämlich eine Kreditkarte in den Schlitz zwichen Frontkonsole (dem Plastikteil unter der Windschutzscheibe) und dem Beifahrer-Airbag gefallen (Foto folgt)!
    => S.U.E. (stupid user error)
    Kann man diesen entfernen (zB an einer bestimmten Stelle kräftig ziehen)?

    MfG. haeuptling
     
  2. #2 ChrisLE, 31.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    also man kann den Deckel wo der Airbag hinter ist entfernen
    ist nur gesteckt!
     
Thema:

Beifahrer-airbag demontieren?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-airbag demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...
  2. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...
  3. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

    Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  4. FABIA III Stoßstange demontieren

    FABIA III Stoßstange demontieren: Hallo.... Es ist nicht das erste mal das ich eine Stoßstange abbauen möchte, aber der Fabia wert sich ja schon mächtig davor. Schrauben am Grill...
  5. Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe

    Airbag Fehler: Erfahrungen mit VARTA LED Taschenlampe: Hallo Gemeinde, Als Info und kurzer Erfahrungsbericht von mir im Zusammenhang mit einer kleinen VARTA LED Taschenlampe für den 12V Anschluss...