Beifahrer-airbag demontieren?

Diskutiere Beifahrer-airbag demontieren? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Hallo an die Skoda-Fahrer! Ich habe ein Problem mit einem Skoda Felicia Conte Kombi (Genaue Bezeichnung folgt): Es ist nämlich eine...

1. #1 haeuptling, 29.05.2007
    haeuptling

haeuptling Guest

Ein Hallo an die Skoda-Fahrer!

Ich habe ein Problem mit einem Skoda Felicia Conte Kombi (Genaue Bezeichnung folgt):
    Es ist nämlich eine Kreditkarte in den Schlitz zwichen Frontkonsole (dem Plastikteil unter der Windschutzscheibe) und dem Beifahrer-Airbag gefallen (Foto folgt)!
    => S.U.E. (stupid user error)
    Kann man diesen entfernen (zB an einer bestimmten Stelle kräftig ziehen)?

MfG. haeuptling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 31.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

also man kann den Deckel wo der Airbag hinter ist entfernen
    ist nur gesteckt!

Thema:

Beifahrer-airbag demontieren?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-airbag demontieren? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...