Beifahrer-Airbag abschaltbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_new, 20.06.2010.

1. #1 Fabia_new, 20.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Ich habe vergeblich in meinem neuen Fabia nach dem Schalter zum Beifahrer-Airbag abschalten gesucht. Nun bin ich im Katalog fündig geworden: "Optionen: Beifahrer-Airbag abschaltbar - 55 €" X( So etwas sollte Serienausstattung sein.

Habe zwar noch keine Kinder, aber trotzdem meine Frage: Kann man so etwas nachträglich einbauen lassen? Kindersitz und Airbag passen ja bekanntlich nicht gut zusammen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexP21, 20.06.2010
    AlexP21

AlexP21

hm hast du mal die Beifahrertür geöffnet ???

an der Seite am Armaturenbrett sollte der Schlüsselschalter sein ???

meine Ambiente hat das jedenfalls

4. #3 GP-Torsten, 20.06.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

Kostet das extra?? 8|

Unserer ist ja quasi "Basismodell", abschaltbaren Beifahrerairbag hat er aber auch.

Vielleicht ein Unterschied zw. deutschem und österr. Modell?

5. #4 tschack, 20.06.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Yep.
    Selbst beim Elegance ist dieser Schalter optional...

Nachrüsten ist sicher möglich, nur halt unverhältnismäßig teurer.
    Sprich mal mit deinem Händler drüber...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beifahrer-Airbag abschaltbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia style beifahrerairbag abschaltbar

,
  2. airbag abschalten skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Beifahrer-Airbag abschaltbar - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...
  4. Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel

Lenkrad: Druckstellen auf dem Airbag-Deckel: Hallo S3-Fahrer, mir sind vor kurzem an meinem frisch eingetroffenen S3 Combi des MJ17 auf dem Lenkrad, genauer gesagt auf dem Airbag-Deckel,...
  5. Privatverkauf Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag

Superb II 3-Speichen-MFU-Lenkrad,DSG,Airbag: Verkaufe mein 3 Speichen-Lenkrad komplett mit Airbag,Paddles und MFU-Tasten. Zustand: 100tkm, BJ 2011 - guter Zustand Preis inkl. Versand 200€...