Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Diskutiere Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen...

  1. #1 Bratwurstdealer, 14.06.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen und Staub gesammelt haben.
    Wenn man versucht es mit einem Lappen o.ä. zu reinigen, wird alles nur noch schlimmer, weil er extrem "ausflust".

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

    Im Facelift Modell wurde das Material geändert. Passt diese Abdeckung vielleicht, so dass ich mir diese in einer freien Werkstatt tauschen lassen könnte?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Dude, 18.06.2013
    The Dude

    The Dude

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1,6l, 105 PS, 05/2009
    Kilometerstand:
    49000
    Versuch es mal mit einem guten Microfasertuch das dürfte eigentlich nicht flusen.
     
Thema:

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  3. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  4. Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?

    Zusätzliche Abdeckung im Favorit Mittelteil ?: Hallo, weiß jemand, ob es bei dem ersten Frontmittelteil des Skoda Favorit/ Forman ( Skoda- Logo nicht mittig , größere Luftschlitzöffnung) eine...
  5. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...