Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Diskutiere Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen...

  1. #1 Bratwurstdealer, 14.06.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen und Staub gesammelt haben.
    Wenn man versucht es mit einem Lappen o.ä. zu reinigen, wird alles nur noch schlimmer, weil er extrem "ausflust".

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

    Im Facelift Modell wurde das Material geändert. Passt diese Abdeckung vielleicht, so dass ich mir diese in einer freien Werkstatt tauschen lassen könnte?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. #2 The Dude, 18.06.2013
    The Dude

    The Dude

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1,6l, 105 PS, 05/2009
    Kilometerstand:
    49000
    Versuch es mal mit einem guten Microfasertuch das dürfte eigentlich nicht flusen.
     
Thema:

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  4. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

    Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...