Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Diskutiere Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen...

  1. #1 Bratwurstdealer, 14.06.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen und Staub gesammelt haben.
    Wenn man versucht es mit einem Lappen o.ä. zu reinigen, wird alles nur noch schlimmer, weil er extrem "ausflust".

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

    Im Facelift Modell wurde das Material geändert. Passt diese Abdeckung vielleicht, so dass ich mir diese in einer freien Werkstatt tauschen lassen könnte?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Dude, 18.06.2013
    The Dude

    The Dude

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1,6l, 105 PS, 05/2009
    Kilometerstand:
    49000
    Versuch es mal mit einem guten Microfasertuch das dürfte eigentlich nicht flusen.
     
Thema:

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke reinigen

    Ansaugbrücke reinigen: Hey Leute,neben meinem Octavia RS fahre ich ja noch nen Ford Transit Connect.Jetz habe ich Umlenk,Spannrolle und Lichtmaschinenfreilauf erneuern...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  5. Sicherungskasten Abdeckung

    Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...