Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bratwurstdealer, 14.06.2013.

  1. #1 Bratwurstdealer, 14.06.2013
    Bratwurstdealer

    Bratwurstdealer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Beifahrer Airbag Abdeckung in meine Fabia Bj. 2009 besteht aus einem "tollen" gummierten Material in dem sich allerhand Flusen und Staub gesammelt haben.
    Wenn man versucht es mit einem Lappen o.ä. zu reinigen, wird alles nur noch schlimmer, weil er extrem "ausflust".

    Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

    Im Facelift Modell wurde das Material geändert. Passt diese Abdeckung vielleicht, so dass ich mir diese in einer freien Werkstatt tauschen lassen könnte?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Dude, 18.06.2013
    The Dude

    The Dude

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Fahrzeug:
    Fabia 2, 1,6l, 105 PS, 05/2009
    Kilometerstand:
    49000
    Versuch es mal mit einem guten Microfasertuch das dürfte eigentlich nicht flusen.
     
Thema:

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

Beifahrer Airbag Abdeckung schmutzig - Wie reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  4. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  5. Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung)

    Sonnenblende aus England (ohne Airbag Beschriftung): Kennt jemand zufällig im Netz eine Seite, wo ich eine Fahrerseite-Sonnenblende aus England für meinen RS herbekomme? Möchte meine...