Privatverkauf Beides verkauft! - Fabia Monte Carlo (schwarz) Grill oben und unten! Neu!

Diskutiere Beides verkauft! - Fabia Monte Carlo (schwarz) Grill oben und unten! Neu! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab noch nen Fabia Monte Carlo Grill oben + unten liegen, mit altem Logo, beides Neu. Preis ist beim Skoda-Dealer ca 104€ -> macht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KevinRS, 18.04.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

hab noch nen Fabia Monte Carlo Grill oben + unten liegen, mit altem Logo, beides Neu.

Preis ist beim Skoda-Dealer ca 104€
    -> macht mir nen faires Angebot ;)

Versand 6,90€ mit DHL
    Abholung möglich!
    Artikelstandort: 09474 Crottendorf

MFG
    Kevin

2. #2 KevinRS, 24.04.2013
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Beides verkauft

Thema: Beides verkauft! - Fabia Monte Carlo (schwarz) Grill oben und unten! Neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb grill montecarlo

,
  2. skoda fabia monte carlo grill

,
  3. skoda roomster grill schwarz

Die Seite wird geladen...

Beides verkauft! - Fabia Monte Carlo (schwarz) Grill oben und unten! Neu! - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.