beide manuellen Aussenspiegel defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von cruiser 10, 21.01.2016.

  1. #1 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweile beide manuellen Aussenspiegel an meinem Fabia II 1,2 l HTP/44kW-Baujahr 2007. Sie lassen sich von innen nicht mehr verstellen und verstellen sich auch, nach einer draußen vorgenommen Einstellung, bei einer längeren Fahr.
    Beide! ... ist das ein bekanntes Problem oder hab ich da doppeltes Pech?

    Danke Euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Da hast du doppeltes Pech...aber die Spiegel sind doch nicht zur gleichen Zeit ausgefallen, oder?
     
  4. #3 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zur gleichen Zeit ausgefallen ... Nein, das nicht.
    Ist denn bekannt dass die manuellen anfällig sind?
     
  5. #4 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Ich habe davon nichts gehört/gelesen...manche Sachen gehen halt irgendwann nicht mehr. 2007 ist halt schon etwas her...
    Warum hast Du nicht beim ersten mal den Spiegel reparieren lassen?
     
  6. #5 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weis halt mit der Hand noch einstellbar war, für eine Fahr. Und es war zuerst der rechte.
    Jetzt gehts aber nicht mehr, ich muss sie austauschen lassen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.228
    Zustimmungen:
    716
    Kilometerstand:
    114500
    Musst Du wohl.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Was genau ging denn ned, wie äußerte sich das? Ging der spiegel einfach ned mit, als wäre er fest gefressen?
     
Thema: beide manuellen Aussenspiegel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia außenspiegel manuell verstellung

    ,
  2. skoda fabia 5j außenspiegel verstellung defekt

Die Seite wird geladen...

beide manuellen Aussenspiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....