beide manuellen Aussenspiegel defekt

Diskutiere beide manuellen Aussenspiegel defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile beide manuellen Aussenspiegel an meinem Fabia II 1,2 l HTP/44kW-Baujahr 2007. Sie lassen sich von innen...

  1. #1 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweile beide manuellen Aussenspiegel an meinem Fabia II 1,2 l HTP/44kW-Baujahr 2007. Sie lassen sich von innen nicht mehr verstellen und verstellen sich auch, nach einer draußen vorgenommen Einstellung, bei einer längeren Fahr.
    Beide! ... ist das ein bekanntes Problem oder hab ich da doppeltes Pech?

    Danke Euch!
     
  2. #2 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Da hast du doppeltes Pech...aber die Spiegel sind doch nicht zur gleichen Zeit ausgefallen, oder?
     
  3. #3 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Zur gleichen Zeit ausgefallen ... Nein, das nicht.
    Ist denn bekannt dass die manuellen anfällig sind?
     
  4. #4 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich habe davon nichts gehört/gelesen...manche Sachen gehen halt irgendwann nicht mehr. 2007 ist halt schon etwas her...
    Warum hast Du nicht beim ersten mal den Spiegel reparieren lassen?
     
  5. #5 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Weis halt mit der Hand noch einstellbar war, für eine Fahr. Und es war zuerst der rechte.
    Jetzt gehts aber nicht mehr, ich muss sie austauschen lassen.
     
  6. #6 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.289
    Zustimmungen:
    1.382
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Musst Du wohl.
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    1.187
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Was genau ging denn ned, wie äußerte sich das? Ging der spiegel einfach ned mit, als wäre er fest gefressen?
     
Thema: beide manuellen Aussenspiegel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia außenspiegel manuell verstellung

    ,
  2. skoda fabia 5j außenspiegel verstellung defekt

Die Seite wird geladen...

beide manuellen Aussenspiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...