beide manuellen Aussenspiegel defekt

Diskutiere beide manuellen Aussenspiegel defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile beide manuellen Aussenspiegel an meinem Fabia II 1,2 l HTP/44kW-Baujahr 2007. Sie lassen sich von innen...

  1. #1 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweile beide manuellen Aussenspiegel an meinem Fabia II 1,2 l HTP/44kW-Baujahr 2007. Sie lassen sich von innen nicht mehr verstellen und verstellen sich auch, nach einer draußen vorgenommen Einstellung, bei einer längeren Fahr.
    Beide! ... ist das ein bekanntes Problem oder hab ich da doppeltes Pech?

    Danke Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Da hast du doppeltes Pech...aber die Spiegel sind doch nicht zur gleichen Zeit ausgefallen, oder?
     
  4. #3 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zur gleichen Zeit ausgefallen ... Nein, das nicht.
    Ist denn bekannt dass die manuellen anfällig sind?
     
  5. #4 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe davon nichts gehört/gelesen...manche Sachen gehen halt irgendwann nicht mehr. 2007 ist halt schon etwas her...
    Warum hast Du nicht beim ersten mal den Spiegel reparieren lassen?
     
  6. #5 cruiser 10, 21.01.2016
    cruiser 10

    cruiser 10

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Weis halt mit der Hand noch einstellbar war, für eine Fahr. Und es war zuerst der rechte.
    Jetzt gehts aber nicht mehr, ich muss sie austauschen lassen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 21.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Musst Du wohl.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Was genau ging denn ned, wie äußerte sich das? Ging der spiegel einfach ned mit, als wäre er fest gefressen?
     
Thema: beide manuellen Aussenspiegel defekt
Die Seite wird geladen...

beide manuellen Aussenspiegel defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...