beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Groofy, 22.01.2010.

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Hallo,
    meine beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus. Nach ca. 40 Minuten Fahrt stellte ich den Motor ab und ich hörte, dass die Lüfter noch nachlaufen. Schon ungewöhnlich für die Kälte draußen. Nach 5 Minuten liefen die immer noch, nach 30 Minuten auch noch (Zündung ist aus und Auto zugesperrt). Jetzt hab ich die Sicherung raus. Ich hab das Kabel vom Fühler vorne links am Kühler auch mal abgezogen, aber kein Erfolg. Wo könnte das Problem sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    könnte es das Nachlaufrelais sein? Wo sitzt das genau?
     
  4. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Habe jetzt unter der Batterie ein Lüftersteuergerät entdeckt, weiß jemand wie das funktioniert, d.h. welche Kontakte im Ruhezustand offen bzw. geschloseen sind?
     
Thema:

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  4. Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt

    Skoda octavia 2 Lüfter startet obwohl kalt: Wollte heute meinen skoda starten nach dem er einen Tag gestanden hat, ging aber nicht da Batterie anscheinend leer ist. Musste in dann anlaufen...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....