beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Diskutiere beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus. Nach ca. 40 Minuten Fahrt stellte ich den Motor ab und ich hörte, dass die Lüfter noch...

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Hallo,
    meine beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus. Nach ca. 40 Minuten Fahrt stellte ich den Motor ab und ich hörte, dass die Lüfter noch nachlaufen. Schon ungewöhnlich für die Kälte draußen. Nach 5 Minuten liefen die immer noch, nach 30 Minuten auch noch (Zündung ist aus und Auto zugesperrt). Jetzt hab ich die Sicherung raus. Ich hab das Kabel vom Fühler vorne links am Kühler auch mal abgezogen, aber kein Erfolg. Wo könnte das Problem sein?
     
  2. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    könnte es das Nachlaufrelais sein? Wo sitzt das genau?
     
  3. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Habe jetzt unter der Batterie ein Lüftersteuergerät entdeckt, weiß jemand wie das funktioniert, d.h. welche Kontakte im Ruhezustand offen bzw. geschloseen sind?
     
Thema:

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...