beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Diskutiere beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus. Nach ca. 40 Minuten Fahrt stellte ich den Motor ab und ich hörte, dass die Lüfter noch...

  1. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Hallo,
    meine beiden Kühlerlüfter gehen nicht mehr aus. Nach ca. 40 Minuten Fahrt stellte ich den Motor ab und ich hörte, dass die Lüfter noch nachlaufen. Schon ungewöhnlich für die Kälte draußen. Nach 5 Minuten liefen die immer noch, nach 30 Minuten auch noch (Zündung ist aus und Auto zugesperrt). Jetzt hab ich die Sicherung raus. Ich hab das Kabel vom Fühler vorne links am Kühler auch mal abgezogen, aber kein Erfolg. Wo könnte das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    könnte es das Nachlaufrelais sein? Wo sitzt das genau?
     
  4. Groofy

    Groofy

    Dabei seit:
    19.05.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeug:
    Octavia I Kombi 1,9 TDI 110 PS
    Kilometerstand:
    262000
    Habe jetzt unter der Batterie ein Lüftersteuergerät entdeckt, weiß jemand wie das funktioniert, d.h. welche Kontakte im Ruhezustand offen bzw. geschloseen sind?
     
Thema:

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

beide Lüfter der Kühler gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...