bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wurli, 18.07.2007.

1. wurli

wurli Guest

Moin Gemeinde,
    mein Schwiegerfadda hat einen Octavia TDI (110PS) Bj. 99. Wenn er die Zündung aus macht, klickt es kurz, dann sind Uhr und Tageskilometerzähler auf Null. Beim Starten setzt sich das Ganze nicht zurück. Was kann das sein?

Gruß,

wurli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia SN 888, 18.07.2007
    Octavia SN 888

Octavia SN 888

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal das die Tachoeinheit kaputt ist.

Gruß

4. wurli

wurli Guest

Kann ich die testen?

5. #4 fabia12, 18.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja vermutlich der Tacho im Eimer. Selber kann du das nicht testen. Musst du mal zu einem freundlichen fahren.

Mfg Fabia12

6. #5 shorty2006, 18.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hat das fahrzeug einen bordcomputer? also den kleinen der unten links nur im LC-display anzeigt?

7. wurli

wurli Guest

Nein, einen richtigen BC hat er nicht. Ist die normale Anzeige des SLX.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw.

Die Seite wird geladen...

bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw. - Ähnliche Themen

1. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...
  4. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...
  5. Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw

Hilfe Motor ruckelt, auto geht aus usw: Liebe Community , ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden deshalb erstelle ich mal einen neuen. Habe mir vor ca 1 1/2 Jahren einen...