bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw.

Diskutiere bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, mein Schwiegerfadda hat einen Octavia TDI (110PS) Bj. 99. Wenn er die Zündung aus macht, klickt es kurz, dann sind Uhr und...

  1. wurli

    wurli Guest

    Moin Gemeinde,
    mein Schwiegerfadda hat einen Octavia TDI (110PS) Bj. 99. Wenn er die Zündung aus macht, klickt es kurz, dann sind Uhr und Tageskilometerzähler auf Null. Beim Starten setzt sich das Ganze nicht zurück. Was kann das sein?

    Gruß,

    wurli
     
  2. #2 Octavia SN 888, 18.07.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ich denke mal das die Tachoeinheit kaputt ist.

    Gruß
     
  3. wurli

    wurli Guest

    Kann ich die testen?
     
  4. #4 fabia12, 18.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja vermutlich der Tacho im Eimer. Selber kann du das nicht testen. Musst du mal zu einem freundlichen fahren.



    Mfg Fabia12
     
  5. #5 shorty2006, 18.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hat das fahrzeug einen bordcomputer? also den kleinen der unten links nur im LC-display anzeigt?
     
  6. wurli

    wurli Guest

    Nein, einen richtigen BC hat er nicht. Ist die normale Anzeige des SLX.
     
Thema:

bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw.

Die Seite wird geladen...

bei Zündung aus, Uhr auf 00 usw. - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Superb III Columbus - Anzeige der großen Uhr.

    Columbus - Anzeige der großen Uhr.: Bei meinem Columbus wird ja wenn man es ausschaltet die Bildschirmfüllende Uhr angezeigt. Kann man das Radio auch so einstellen das man diese...
  4. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  5. Bolero : Medienauswahl bei Zündung an

    Bolero : Medienauswahl bei Zündung an: Das Handbuch gibt nicht her, dass es ein Feature des Bolero oder Amundsen sei, Musik nach Zündungsaus und an weiter dort abzuspielen wo zuletzt...