Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Diskutiere Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming...

  1. billgo

    billgo

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming vom Handy zu beginnen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich kenne diese Möglichkeit aus dem Passat B8 mit dem Discovery pro. Immer wenn ich da übers iPhone Spotify streame und den Wagen abstelle, beginnt das Navi gleich wieder mit dem Streaming, wenn ich den Wagen erneut fahre (Also nicht nur Start/Stop, sondern halt Parken und später weiterfahren). Bei meinem Superb nervt mich das regelrecht, dass da immer erst Musik von des SD-Karte kommt und ich wieder manuell auf Bluetooth als Quelle umschalten muss. Vielleicht kann ja jemand mein Problemchen nachvollziehen und hat einen Tipp für mich. Dafür schon mal Danke!
    Matthias
     
  2. -Sepp-

    -Sepp-

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    46246
    Ich vermute nicht. Ich habe in meinem superb das amundsen + und dort geht es ebenfalls nicht. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Mich nervt es auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 HUKoether, 02.03.2016
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    B8-GTE, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    AH G&K NDH
    Kilometerstand:
    15510, 159682, 54234, 12732
    Ist auch bei meinem Bolero so.

    Gruß, HUK
     
  4. #4 Jan.Superb, 04.03.2016
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Also beim Columbus ist es anders. Wenn ich ihn mit BT-Stream abstelle und 8h später (nach der Arbeit),
    startet das Columbus im BT-Modus muss aber allerdings erstmal 1-2 min lang die Verbindung zum Telefon aufbauen.
    Aber dann geht sofort Musik los.
     
Thema:

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Die Seite wird geladen...

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop

    Servo Warnleuchte und Dreifach Warnton nach Start/Stop: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen Superb 3 Sportline mit DSG, 2.0TDI Seit Anfang an habe ich das Problem, dass wenn ich leicht...