Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Diskutiere Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming...

  1. billgo

    billgo

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming vom Handy zu beginnen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich kenne diese Möglichkeit aus dem Passat B8 mit dem Discovery pro. Immer wenn ich da übers iPhone Spotify streame und den Wagen abstelle, beginnt das Navi gleich wieder mit dem Streaming, wenn ich den Wagen erneut fahre (Also nicht nur Start/Stop, sondern halt Parken und später weiterfahren). Bei meinem Superb nervt mich das regelrecht, dass da immer erst Musik von des SD-Karte kommt und ich wieder manuell auf Bluetooth als Quelle umschalten muss. Vielleicht kann ja jemand mein Problemchen nachvollziehen und hat einen Tipp für mich. Dafür schon mal Danke!
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Sepp-

    -Sepp-

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    46246
    Ich vermute nicht. Ich habe in meinem superb das amundsen + und dort geht es ebenfalls nicht. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Mich nervt es auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 HUKoether, 02.03.2016
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    86201
    Ist auch bei meinem Bolero so.

    Gruß, HUK
     
  5. #4 Jan.Superb, 04.03.2016
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Also beim Columbus ist es anders. Wenn ich ihn mit BT-Stream abstelle und 8h später (nach der Arbeit),
    startet das Columbus im BT-Modus muss aber allerdings erstmal 1-2 min lang die Verbindung zum Telefon aufbauen.
    Aber dann geht sofort Musik los.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Die Seite wird geladen...

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. FSE und Musikstreaming

    FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht

    Greenline: Start/Stopp funktioniert nicht: Bei meinem Greenline (BJ 2012, 1.6TDI, ~80 TKm) funktioniert die Start-Stopp-Abschaltung nicht mehr. Ich hatte das schon länger im Visier, aber...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...