Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Diskutiere Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming...

  1. billgo

    billgo

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    immer wieder frage ich mich, ob es auch beim alten Amundsen (RNS315?) möglich ist beim Starten des Fahrzeugs direkt mit dem Musikstreaming vom Handy zu beginnen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich kenne diese Möglichkeit aus dem Passat B8 mit dem Discovery pro. Immer wenn ich da übers iPhone Spotify streame und den Wagen abstelle, beginnt das Navi gleich wieder mit dem Streaming, wenn ich den Wagen erneut fahre (Also nicht nur Start/Stop, sondern halt Parken und später weiterfahren). Bei meinem Superb nervt mich das regelrecht, dass da immer erst Musik von des SD-Karte kommt und ich wieder manuell auf Bluetooth als Quelle umschalten muss. Vielleicht kann ja jemand mein Problemchen nachvollziehen und hat einen Tipp für mich. Dafür schon mal Danke!
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Sepp-

    -Sepp-

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ibbenbüren
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Siemon
    Kilometerstand:
    46246
    Ich vermute nicht. Ich habe in meinem superb das amundsen + und dort geht es ebenfalls nicht. Habe auch noch keine Lösung gefunden. Mich nervt es auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 HUKoether, 02.03.2016
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    77999
    Ist auch bei meinem Bolero so.

    Gruß, HUK
     
  5. #4 Jan.Superb, 04.03.2016
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Also beim Columbus ist es anders. Wenn ich ihn mit BT-Stream abstelle und 8h später (nach der Arbeit),
    startet das Columbus im BT-Modus muss aber allerdings erstmal 1-2 min lang die Verbindung zum Telefon aufbauen.
    Aber dann geht sofort Musik los.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten

Die Seite wird geladen...

Bei "Zündung an" direkt Musikstreaming starten - Ähnliche Themen

  1. Wir sind nun auch am Start!

    Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....
  2. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

    Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

    Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...