Bei wieviel km Getriebeoelwechsel beim 1,6 16V Tiptronic ?

Diskutiere Bei wieviel km Getriebeoelwechsel beim 1,6 16V Tiptronic ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand von den Tiptronic-Fahrern beim Service das Getriebeoel wechseln müssen? Wenn ja bei wieviel km ist dieser Wechsel fällig? Soll ja...

1. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Hat schon jemand von den Tiptronic-Fahrern beim Service das Getriebeoel wechseln müssen? Wenn ja bei wieviel km ist dieser Wechsel fällig?
    Soll ja nicht preiswert sein. Wäre interessant so vorab zur Info.

Danke.

MfG Tino

2. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    So ja hier keiner so richtig an der Antwort ran will habe ich dies heute beim Verkäufer erfragt. Aussage lautet Prüfung nach 120000km. Wechsel nach Notwendigkeit.
    Damit bin ich zufrieden.

MfG Tino :thumbsup:

Thema:

Bei wieviel km Getriebeoelwechsel beim 1,6 16V Tiptronic ?

Die Seite wird geladen...

Bei wieviel km Getriebeoelwechsel beim 1,6 16V Tiptronic ? - Ähnliche Themen

1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. 450.000 km

450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...