Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Diskutiere Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und Normalbenzin auch schwefelfrei wird. Aber ist eigentlich bekannt bei welchen Marken Normalbenzin und Superbenzin schon schwefelfrei ist?

    Und wie sieht es in anderen Ländern aus?
     
Thema:

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  3. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

    Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...