Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Diskutiere Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und Normalbenzin auch schwefelfrei wird. Aber ist eigentlich bekannt bei welchen Marken Normalbenzin und Superbenzin schon schwefelfrei ist?

    Und wie sieht es in anderen Ländern aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Privatverkauf Addinol Super 2t MZ 406

    Addinol Super 2t MZ 406: 5l Kanister Addinol Super 2t MZ 406 zu verkaufen. NEU und original verschlossen. Diesel geht weg, daher muss der Kanister auch weg :D Eignet...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.