Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Diskutiere Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und...

  1. Martyn

    Martyn Guest

    Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und Normalbenzin auch schwefelfrei wird. Aber ist eigentlich bekannt bei welchen Marken Normalbenzin und Superbenzin schon schwefelfrei ist?

    Und wie sieht es in anderen Ländern aus?
     
Thema:

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Die Seite wird geladen...

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  2. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  3. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  4. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...
  5. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.