Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Diskutiere Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und...

Martyn

Guest
Nachdem ja Super Plus mittlerweile zumindest in Deutschland schwefelfrei sein muss, wird imho schon dazu übergegangen das Superbenzin und Normalbenzin auch schwefelfrei wird. Aber ist eigentlich bekannt bei welchen Marken Normalbenzin und Superbenzin schon schwefelfrei ist?

Und wie sieht es in anderen Ländern aus?
 
Thema:

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei?

Bei welchen Benzinmarken ist Super und Normalbenzin schon schwefelfrei? - Ähnliche Themen

Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...
Hoher Ölverbrauch beim 1.8 TSI Skoda Super Combi: Nachdem sich über Monate schleichend ein immer höherer Ölverbrauch bei meinem Superb ergab, wurde jetzt beim SKODA-Händler eine...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
Was ist im Scala Suboptimal: keine Angst, ich bin kein notorischer Nörgler und mache sicher auch noch einen Thread mit Lob auf. Aber etwas Kritik gehört dazu, dann wissen die...
Empfehlenswerte Ausstattung/Zubehör: Bei mir steht in absehbarer Zeit die Bestellung an und ich bin bei ein paar Posten noch unschlüssig. Vielleicht können ein paar erfahrene Besitzer...
Oben