Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen

Diskutiere Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Frorum, mein Felicia 1 ruckelt manchmal wenn er warm gefahren ist. Das ganze macht sich dann wie folgt bemerkbar: Man fährt aus dem Stand an...

1. #1 Wishmaster_De, 08.04.2008
    Wishmaster_De

Wishmaster_De

Fahrzeug:
    Felicia 1 BJ.1995
    Hallo Frorum, mein Felicia 1 ruckelt manchmal wenn er warm gefahren ist. Das ganze macht sich dann wie folgt bemerkbar: Man fährt aus dem Stand an und zwischen 1000 und 2000 U/min ruckelt es kurz. Oberhalb von 2000 U/min ruckelt der Motor nicht.

Die Drosselklappeneinheit wurde vor ein paar Jahren schon einmal gereinigt. Könnte es trotzdem mit der Drosselklappeneinheit zusammenhängen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...