Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Wishmaster_De, 08.04.2008.

  1. #1 Wishmaster_De, 08.04.2008
    Wishmaster_De

    Wishmaster_De

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1 BJ.1995
    Hallo Frorum, mein Felicia 1 ruckelt manchmal wenn er warm gefahren ist. Das ganze macht sich dann wie folgt bemerkbar: Man fährt aus dem Stand an und zwischen 1000 und 2000 U/min ruckelt es kurz. Oberhalb von 2000 U/min ruckelt der Motor nicht.

    Die Drosselklappeneinheit wurde vor ein paar Jahren schon einmal gereinigt. Könnte es trotzdem mit der Drosselklappeneinheit zusammenhängen, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Bei warmen Motor ruckelt es manchmal zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...