Privatverkauf Bei Umzugsarbeiten noch OVP Ersatzteile gefunden ... wer braucht sie ???

Diskutiere Bei Umzugsarbeiten noch OVP Ersatzteile gefunden ... wer braucht sie ??? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich ziehe gerade um und habe folgende Ersatzteile noch original verpackt gefunden ... MANN Ölfilter W 920 ZYLINDERKOPFDICHTUNG 047...

1. #1 MG-JO1963, 11.06.2011
    MG-JO1963

MG-JO1963

Hallo,

ich ziehe gerade um und habe folgende Ersatzteile noch original verpackt gefunden ...

MANN Ölfilter W 920

ZYLINDERKOPFDICHTUNG 047 103 383 D
    (damals bestellt bei Automobile Skoda / Lada Conrath Rommerskirchen)

DICHTUNG 6U0 253 115 A
    (damals bestellt bei Automobile Fleischhauer Mönchengladbach)

Da mein SKODA leider nicht mehr existiert, benötige ich diese Artikel auch nicht mehr.

Alles komplett abzugeben.
    Porto für GLS-Paket beträgt 3,75

Steht ab dem 12.06. bei eBay drin ab 1,- Euro !!!

Verkäufer:

claudio_mingardi

Gruss aus Mönchengladbach
    Jo. Freese

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei Umzugsarbeiten noch OVP Ersatzteile gefunden ... wer braucht sie ???

Die Seite wird geladen...

Bei Umzugsarbeiten noch OVP Ersatzteile gefunden ... wer braucht sie ??? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  3. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  4. Privatverkauf 1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP

1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP: Biete eine nagelneue, unbenutzte orignalverpackte Felge ENKEI Yamato 7x16, 5x100, ET40, für Skoda Fabia 3. Inklusive Rechnung. Hintergrund dazu:...
  5. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...