Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Diskutiere Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...

DoDo-P

Dabei seit
13.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Fahrzeug
Skoda Fabia 5J
Kilometerstand
84.500 km
Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden.

Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion gequält. Bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Aber trotzdem möchte ich gern Antworten von euch bekommen.

Ich möchte gern bei meinem Fabia II Bj 2009 ein Maxi-DOT nachrüsten bzw. umrüsten.
Den neuen Lenkstockschalter mit MFA- und GRA-Tasten habe ich bereits zu Hause.

Denn ich werde in Kürze die GRA nachrüsten.

Laut Aussage von meinem :) muss ich für die Umrüstung auf Maxi-DOT den kompletten inneren Kabelbaum nachrüsten.
Damit für eventuell nicht vorhandene Sensoren, diese dann vorhanden sind.

Ist das richtig oder erzählt er mir da nur Grütze?
Oder kann man diverse Funktionen, welche mein Fabia als Sensor nicht vorrätig hat, einfach deaktivieren?

Wenn noch andere Teile für die Nachrüstung benötigt werden, dann teilt mir bitte diese mit Teilenummer mit.

Kommt einer von euch aus Nähe von Potsdam und hat bereits Erfahrung mit der Nachrüstung des Maxi-DOT?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße
 
Thema:

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...
Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
Fabia II Nachrüsten von Columbus + FSE + Maxi Dot: Hallo liebe Gemeinde, lang ist es her, dass ich hier was geschrieben habe und nun ist es wieder mal soweit, dass ich eure Hilfe brauche. Ich...
Nachrüstung Maxi Dot und Lenkstockschalter: Hallo. Kann mir bitte einer von euch sagen, was ich alles machen muss, wenn ich KI mit Maxi Dot Lenkstockschalter mit GRA und MFA nachrüsten...
MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
Oben