Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Diskutiere Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...

1. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden.

Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion gequält. Bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Aber trotzdem möchte ich gern Antworten von euch bekommen.

Ich möchte gern bei meinem Fabia II Bj 2009 ein Maxi-DOT nachrüsten bzw. umrüsten.
    Den neuen Lenkstockschalter mit MFA- und GRA-Tasten habe ich bereits zu Hause.

Denn ich werde in Kürze die GRA nachrüsten.

Laut Aussage von meinem :) muss ich für die Umrüstung auf Maxi-DOT den kompletten inneren Kabelbaum nachrüsten.
    Damit für eventuell nicht vorhandene Sensoren, diese dann vorhanden sind.

Ist das richtig oder erzählt er mir da nur Grütze?
    Oder kann man diverse Funktionen, welche mein Fabia als Sensor nicht vorrätig hat, einfach deaktivieren?

Wenn noch andere Teile für die Nachrüstung benötigt werden, dann teilt mir bitte diese mit Teilenummer mit.

Kommt einer von euch aus Nähe von Potsdam und hat bereits Erfahrung mit der Nachrüstung des Maxi-DOT?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.

DoDo zum Gruße

Thema:

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Sitzheizung

Nachrüstung Sitzheizung: Hallo würde gerne bei einem fabia in basisaustattung (standardstoffsitze) sitzheizung nachrüsten. nun meine fragen: taugen solche günstigen...
  2. Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI

Anhängerkupplung nachrüsten Facelift MPI: Hallo Hat schon Erfahrungen mit einer Anhängerkupplung beim Facelift gemacht ! Hab den 1.0 MPI mit 75ps Geht das so einfach und was kostet es
  3. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  4. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  5. original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!

original Kabelbaum (PDC vorne) verlegen Beifahrerseite ?!: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem SII FL die vordere PDC zu spendieren. Habe mir von k-electronik Ingolstadt die original Komponenten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden