Bei Superskoda.com schon bestellt?

Diskutiere Bei Superskoda.com schon bestellt? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu... wollte mal fragen ob jemand schon bei www.superskoda.com bestellt hat?! wenn ja war es einfacher ablauf? wie sind die zahlungsbedingungen?...

  1. #1 Hoodsey, 19.01.2008
    Hoodsey

    Hoodsey Guest

    Juhu... wollte mal fragen ob jemand schon bei www.superskoda.com bestellt hat?! wenn ja war es einfacher ablauf? wie sind die zahlungsbedingungen? habe mir nämlich die scheinwerfer ausgesucht in schwarz (angel eyes).

    wäre nett für ne antowrt oder nen tipp...

    danköö
     
  2. #2 ChrisLE, 19.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    bestell deine scheinwerfer doch auf kfzteile24.de da sind die Teile sogar 30€ billiger :-D
     
  3. #3 Hoodsey, 19.01.2008
    Hoodsey

    Hoodsey Guest

    das problem ist, das die bei kfzteile24.de andere sind... also laut den bildern... die von superskoda.com haben leichtes chrom noch mit drin...
     
Thema:

Bei Superskoda.com schon bestellt?

Die Seite wird geladen...

Bei Superskoda.com schon bestellt? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...
  5. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...