Bei Superskoda.com schon bestellt?

Diskutiere Bei Superskoda.com schon bestellt? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu... wollte mal fragen ob jemand schon bei www.superskoda.com bestellt hat?! wenn ja war es einfacher ablauf? wie sind die zahlungsbedingungen?...

  1. #1 Hoodsey, 19.01.2008
    Hoodsey

    Hoodsey Guest

    Juhu... wollte mal fragen ob jemand schon bei www.superskoda.com bestellt hat?! wenn ja war es einfacher ablauf? wie sind die zahlungsbedingungen? habe mir nämlich die scheinwerfer ausgesucht in schwarz (angel eyes).

    wäre nett für ne antowrt oder nen tipp...

    danköö
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 19.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    bestell deine scheinwerfer doch auf kfzteile24.de da sind die Teile sogar 30€ billiger :-D
     
  4. #3 Hoodsey, 19.01.2008
    Hoodsey

    Hoodsey Guest

    das problem ist, das die bei kfzteile24.de andere sind... also laut den bildern... die von superskoda.com haben leichtes chrom noch mit drin...
     
Thema:

Bei Superskoda.com schon bestellt?

Die Seite wird geladen...

Bei Superskoda.com schon bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  5. Octavia RS230 bestellt

    Octavia RS230 bestellt: Hallo✌️️ also ich habe am 2 September den octavia RS230 bestellt(war der letzte Tag wo man den bestellen konnte) habe am Freitag Bescheid...