Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Diskutiere Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber...

1. #1 matthias1967, 31.03.2014
    matthias1967

matthias1967

Hi Leute,
    habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber Tempomat, Außentemp., Klimaanlage/lüftung, Sitzheizung nicht mehr gehen! Hab schon bei den Sicherungen geschaut (nur für Außentemp. und Tempomat hab ich keine in der Beschreibung gefunden)...

Kann ich da noch etwas selbst machen oder ist da mehr an der Elektronik hin? (Licht etc gehen...)

Danke
    Matthias

2. #2 thomas64, 08.04.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi, du meinst den Schalter für die Aussenspiegel in der Fahrertürverkleidung?

da kann doch nichts passieren, wenn man den wechselt. die Frage ist erstmal, gingen diese Funktionen alle vor dieser Arbeit?

3. #3 matthias1967, 14.04.2014
    matthias1967

matthias1967

hi thomas,

ja war der schalter für den aussenspiegel - laesst sich ja rel. leicht ausbauen und austauschen.

ich hab den fehler aber jetzt gefunden -war nur 1 sicherung (die für die gesamte amaturensteuerung), die war draussen - hatte zuerst eine andere geprüft die ok war. als ich nach der für die lüftung gesucht habe (ging auch nicht), hab ich gesehen, dass die durch war...... erneuert, jetzt alles ok

matthias

Thema:

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig