Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Diskutiere Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber...

  1. #1 matthias1967, 31.03.2014
    matthias1967

    matthias1967

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber Tempomat, Außentemp., Klimaanlage/lüftung, Sitzheizung nicht mehr gehen! Hab schon bei den Sicherungen geschaut (nur für Außentemp. und Tempomat hab ich keine in der Beschreibung gefunden)...

    Kann ich da noch etwas selbst machen oder ist da mehr an der Elektronik hin? (Licht etc gehen...)

    Danke
    Matthias
     
  2. #2 thomas64, 08.04.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi, du meinst den Schalter für die Aussenspiegel in der Fahrertürverkleidung?

    da kann doch nichts passieren, wenn man den wechselt. die Frage ist erstmal, gingen diese Funktionen alle vor dieser Arbeit?
     
  3. #3 matthias1967, 14.04.2014
    matthias1967

    matthias1967

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi thomas,

    ja war der schalter für den aussenspiegel - laesst sich ja rel. leicht ausbauen und austauschen.

    ich hab den fehler aber jetzt gefunden -war nur 1 sicherung (die für die gesamte amaturensteuerung), die war draussen - hatte zuerst eine andere geprüft die ok war. als ich nach der für die lüftung gesucht habe (ging auch nicht), hab ich gesehen, dass die durch war...... erneuert, jetzt alles ok

    matthias
     
Thema:

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...