Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Diskutiere Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber...

  1. #1 matthias1967, 31.03.2014
    matthias1967

    matthias1967

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe gestern den Außenspiegelschalter ausgetauscht (bin Laie) und hab jetzt das Problem, dass zwar der Spiegelschalter geht, dafür aber Tempomat, Außentemp., Klimaanlage/lüftung, Sitzheizung nicht mehr gehen! Hab schon bei den Sicherungen geschaut (nur für Außentemp. und Tempomat hab ich keine in der Beschreibung gefunden)...

    Kann ich da noch etwas selbst machen oder ist da mehr an der Elektronik hin? (Licht etc gehen...)

    Danke
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 08.04.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hi, du meinst den Schalter für die Aussenspiegel in der Fahrertürverkleidung?

    da kann doch nichts passieren, wenn man den wechselt. die Frage ist erstmal, gingen diese Funktionen alle vor dieser Arbeit?
     
  4. #3 matthias1967, 14.04.2014
    matthias1967

    matthias1967

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi thomas,

    ja war der schalter für den aussenspiegel - laesst sich ja rel. leicht ausbauen und austauschen.

    ich hab den fehler aber jetzt gefunden -war nur 1 sicherung (die für die gesamte amaturensteuerung), die war draussen - hatte zuerst eine andere geprüft die ok war. als ich nach der für die lüftung gesucht habe (ging auch nicht), hab ich gesehen, dass die durch war...... erneuert, jetzt alles ok

    matthias
     
Thema:

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bei Spiegelschalterausbau Sicherungen kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  4. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  5. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...