bei Skoda über Werkstatt beschweren

Diskutiere bei Skoda über Werkstatt beschweren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat das schon mal getan und kann mir einen kompetenten Ansprechpartner bei SAD nennen? Bin echt geladen. Habe mein Auto um 07:40 nach...

DruHill

Guest
wer hat das schon mal getan und kann mir einen kompetenten Ansprechpartner bei SAD nennen?

Bin echt geladen. Habe mein Auto um 07:40 nach Terminveeinbarung zur 75.000er Inspektion gebracht. Mir wurde gesagt es dauere 3Std! Ich dachte ich hör nicht recht, aber egal. Als ich um 10:40 wieder kam sah ich wie mein Fabia gerade erst in die Halle gefahren wird,grr! Und dann um 12:00 rufen die mich an das der Waagen nu fertig sei. Mein Termin mit einem Mandanten war da schon geplatzt! Als ich dann zahlte, fragte ich noch ob den auch mein Inspektionsheft im Auto sei. !Ja entweder im Handschuhfach oder auf´m Beifahrersitz! Denkst ´de! Kein Heft weit und breit! Und zu allem Überfluss haben die auch noch einen "LichtTest" gemacht. Der Aufkleber dafür klebte direkt über meiner Viniette, echt toll!!! Also wieder zum Autohaus zurück und Aufkleber abmachen lassen. Will net die Viniette beschädigen! Auf den Hinweg fällt mir auf das das "Birnchen" vom linken Standlicht defekt ist. Toller LichtTest. Als ich sie auch noch darauf ansprach sagte ein Mitarbeiter das der Test ja auch um sonst sei. Entlich hat mal einer was intelligentes gesagt - umsonst! Man könnt auch sagen für´n ar***!!!

Mein Serviceheft kam heute mit der Post!

Von der Werksatt keineerlei Einsicht oder gar eine kleines Entschuldigung, nix!

Diese Werkstatt hab ich echt zum allerletzen Mal besucht. Ist übrigens meine Vertragswerkstatt,gewesen.
 

DruHill

Guest
Hab dank für die schnelle Antwort. Ihr "Organizer" seid einfach unschlagbar, danke!
 

sledge

Dabei seit
28.03.2003
Beiträge
106
Zustimmungen
0
Ort
Karlsruhe
Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich enttäuscht bin. Mein Händler verkauft keine Skodas mehr. Zumindest eine Ersatzadresse hätte ich nach einem halben Jahr nach Neukauf erwartet. Immerhin habe ich da Werksgarantie, die ich bei meinem Händler ja offensichtlich nicht mehr bekomme. Nachdem meine Eltern, ich und noch vier weitere "Kunden" Probleme mit diesem Autohaus hatten kann ich nur abraten. Wenn man ein Jahr nach Barbezahlung nach der Quittung gefragt wird, und die Leute einem noch nicht mal sagen können, was passiert wäre, wenn man eine so alte Quittung nicht mehr gehabt hätte, dann wird's einem schon anders. Ich wurde noch etwas schief angeschaut, als ich einen "passenden Verbandkasten" für den Fabia Limo haben wollte. Zur Erklärung: laut Prospekt handelt es sich um ein Verbandskissen. Die Beschreibung lautet aber "Verbandkast", was natürlich in der Datenbank unter Verbandkissen, und nicht -kasten festgehalten wird. Ich hab mich sooo aufgeregt als der gemeint hat, dass es kein Verbandkasten für meinen Fabia gibt, obwohl dieses im Werbeprospekt gross angepriesen wurde.
egal, ich rege mich grade unnötig auf.

Service ist bei einigen Händlern verdammt klein geschrieben (meine Erfahrung: Skoda Mannheim, Heidelberg (gibt's nicht mehr) sind Katastrophal, Karlsruhe geht noch, Wiesenbach (Baden) bemüht sich wenigstens um Skoda-Angebote und nannte mir bei einem Rückruf (!!!) exakte Preise, was sonst nur KA geschafft hatte, die das aber auch nicht so ausführlich schaften!!! Das könnte mein zukünftiger Händler werden *g*

Sorry für meine schlechte Kritik, aber alleine der Umgang war so unter aller Sau... trotzdem wünsche ich allen noch viel Spass mit ihren Skodas! Bin ja auch sehr angetan :D

sledge
 

electronaut666

Guest
...Was dabei so Lustiges raus kommt ist unter Octavia allgemein / viele Pannen im Forum... nachzulesen!
guckst du hier!
 
Thema:

bei Skoda über Werkstatt beschweren

Sucheingaben

bei autohersteller über vertragswerkstatt beschweren skoda

,

unter welcher telefonnummer kann ich mich über skoda werkstatt beschweren

Oben