Bei Reifenwäsche mit Hochdruckreiniger Abstand halten

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Scanner, 21.11.2004.

1. #1 Scanner, 21.11.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Ein Hochdruckreiniger kann bei unsachgemäßer Handhabung die Reifen beschädigen

Hier der Link zum Artikel: >>Klick<<

Quelle: Auto-News24

:achtungironie: Aber wer wird denn ne ganze Weile nur einen Punkt am Rad damit bearbeiten :achtungironie:

Heinz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Da könnte man vorm Wiederverkauf noch schnell die DOT-Nr. "wegfräsen". :achtungironie:

Thema:

Bei Reifenwäsche mit Hochdruckreiniger Abstand halten

Die Seite wird geladen...

Bei Reifenwäsche mit Hochdruckreiniger Abstand halten - Ähnliche Themen

1. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  2. Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  3. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  4. Abstand der Außenspiegel im eingeklappten Zustand ?!?

Abstand der Außenspiegel im eingeklappten Zustand ?!?: Hallo, ich habe heute zufällig mal neben einem neuen Golf geparkt und mich direkt gewundert, wie nah dort die Außenspiegel eingeklappt sind. Klar...
  5. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro